Hallo Nadja!
Bei mir gibt es zwar nicht das Fenrier, dafür aber das Fellow/Banane. Das ist auch getreidefrei.
Gefüttert wirds bei mir allerdings nur zwischendurch oder im Urlaub, da ich sonst Barfe. Es ist das einzige TroFu, das ich ohne "Umstellungsprobleme" wie Durchfall und Blähungen füttern kann.
Die Haufen sind klein und fest. Ja und was die Menge angeht? Ich habe eine DSH Hündin, 12 Monate, ca. 30 kg. Ich füttere so ca. 300 g am Tag, aber wie gesagt, eben nur ab und zu, sonst gibts Fleisch.
LG
Kerstin
LG
Kerstin :drei
Hallo Nadja,
ich barfe auch größtenteils, aber wenn ich Trockenfutter gebe, dann das Fenrier. Ich bin sehr zufrieden damit, Preis/Leistung ist absolut ok. Die Hunde brauchen nur eine sehr geringe Menge an Futter, der Kot ist fest und wenig ( bei meinen kein Unterschied ob sie Fleisch oder Fenrier gefressen haben ), und die Verträglichkeit und Akzeptanz sind super.
Meine Hündin nimmt von dem Futter sehr gut zu, deshalb gebe ich es ihr in Phasen starker Belastung noch zusätzlich zu den Fleischmahlzeiten.
Zur Menge, meine Hündin ( 28 kg ) bekommt einen knappen Becher ( diese Messbecher aus Plastik aus dem Fressnapf, ich glaub von Royal Canin oder so ) als Tagesration. Also echt fast nix im Napf drin, aber absolut ausreichend, von mehr nimmt sie zu.
Ich kann das Fenrier echt empfehlen, und auch mit dem getreidefreien Aufzuchtfutter von bestes Futter ( Youngster ) bin ich total zufrieden.
Ach ja, meine Hündin ist auch Futtermittelallergiker ( Getreide, Konservierungsstoffe ), deshalb bin ich zum Barf sowie zum Fenrier gekommen.
Hallo,
Verro bekommt 2x am Tag Frischfleisch mit den Gemüseringen von Bestes Futter und 1x am Tag das Fenrier spezial. Er verträgt das Futter prima. Das Fell glänzt und die Haufen halten sich auch in Grenzen.
Mittlerweile haben bereits einige Hundesportkollegen von unserem Hupla auf Fenrier umgestellt. Bisher waren alle zufrieden.
Gruß Nicole
Hallo zusammen,
mal eine andere Frage. Kann man denn bei einer Futtermittelalergie überhaupt Trockenfutter füttern?
Gruß
Nadja