:
: 0
auch, wenn ihr nur im kleinen kreis wart, es hat euch spaß gemacht, also auf ein neues im nächsten jahr!!! vielleicht kann ich dann auch mal wieder dabei sein und habe alle tiefs überwunden, die es so gibt!!!
gglg sabine _b_ _b_
ach voodoo, wo warst du denn????
huhuuuuuuuuu anja, hast du wenigstens ein paar fotos gemacht??? würde mich freuen!!!
gglg sabine _b_ :wink2:
ps.: ich werde nichts mehr beschwichtigen und ich fühle mich net persönlich angegriffen, aber ich habe einfach was dagegen, wenn sich manche, die kaum dabei waren, sich über andere aufregen....... und zu guter letzt selber net erscheinen.....
also manni, entschuldige bitte, aber ich mag es überhaupt net, wenn sachen kritisiert werden, ohne lösungsvorschläge!! und schönmalerei liegt mir schon mal überhaupt nicht!!!
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
:
So, nun werde ich doch noch mal wütend und ausfallend! Sabine!!! In einem anderen Thread fragtest du mich wo ich war, dort habe ich dir geantwortet obwohl ich mich vor dir nicht rechtfertigen muss!!! Du hast ein Problem mit mir? Dann setz mich doch bitte auf die ignorierliste!!!!!!! Ich für meinen Teil werde das jetzt mit dir tun denn diejenigen die mich kennen, wissen wie ehrlich ich bin. Bist mir zu blöde, zu feige mir deine Meinung ins Gesicht zu sagen(wozu du letztes Jahr die Gelegenheit hattest) und zu falsch! So!
Sorry an alle anderen für das abweichende Thema...weitermachen...
:
Heidewitzka, kriegt euch mal ein! Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? Nehmt es hin und Basta, von Stichelei und Aufregung habt ihr doch eh nix - es sei denn, es törnt euch irgendwie an. Es gibt immer irgendwelche Gründe, warum jemand an etwas nicht teilnehmen kann, auch kurzfristig und ja, es gibt tatsächlich auch Leute, die persönlichen Kontakt einfach scheuen. Bloß weil sowas gesagt wird, heißt es nicht, dass ihr euch den Schuh sofort anziehen müsst.
Nichts für ungut, ich will damit niemanden persönlich ansprechen, aber wenn man sowas liest, vergeht einem schon fast die Lust auf Treffen dieser Art - keine gute Basis für das nächste Jahr und irgendwie ziemlich unfair gegenüber interessierten Leuten.
Jetzt zu meinem eigentlichen Post:
Ich möchte mich natürlich auch noch ganz besonders bei Uwe, Ina & Manni bedanken. Ich hab zwar nicht gezeltet, aber während ich da war, fehlte es an nichts & ich habe ein sehr schönes Treffen erleben dürfen - DANKE! Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer für die liebe Aufnahme, die tollen Gespräche und die Geselligkeit.
Es wurden viele interessante Dinge diskutiert, man konnte einiges an Anregungen mitnehmen und ganz nebenher hab ich einige sehr sympathische Leute kennenlernen dürfen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt - auch als reiner Freizeit-Hundesportler und ich kann das Forentreffen daher wirklich nur empfehlen. Man hat eben auch mal die Möglichkeit, unbekannte Dinge genauer zu betrachten wie z.B. das viel diskutierte Longieren. Ich hatte dazu Videos gesehen und hab's mir auch live angeschaut, aber es selbst auszuprobieren, war nochmal was ganz anderes. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß daran und meiner Hündin gefiel es allem Anschein nach auch sehr gut. Ohne Forentreffen hätte ich das vermutlich nie ausprobiert. Den Termin für's nächste Jahr hab ich vorgemerkt :biglaugh:
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
:
Hallo,
aaaaaaaaalso.... ich war auch zum ersten Mal und leider auch nur am Freitag da und muss sagen ..... super nette Aufnahme dort, tolle Leute kennengelernt und gaaaaanz unkomplizierte aber sehr gute Organisation
So sind eben Hundesportler.... :-))
Es hat mir sehr gut gefallen und fand es schade das ich am Samstag und Sonntag was anders vorhatte...
Würde im nächsten Jahr( wenn nicht ganz soweit weg ) auf alle Fälle an allen Tagen dabei sein wolllen....
Danke an Uwe und Ina :appl: un den anderen netten Forumlern  quint:
sagt Carmen
:
Jetzt will ich noch kurz was schreiben, also die sache mit dem Longieren wahr schon toll.
Wir haben gesehen wie schnell so ein DSH etwas ganz neues lernern kann und gut getan hats denen auch.
Fazit erst ausprobieren dann meckern, uns hats gefallen und den Hunden auch.
So einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch.
Bis zum nächsten treffen wo auch immer.
Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
:
Wie wohl bemerkt worden ist ---ich habe es nicht geschafft kurz vorbeizugucken ;( ------der Schlaf war übermächtig , Freitag war nix möglich da um 18 Uhr schon Dienstbeginn und dann 15 Std _w_ ......Samstag der gleiche Kram ......schade das nur so wenige da waren , aber vllt wird's ja nächstes Jahr wieder mehr .
Von daher Sabess gibt es natürlich keine Bilder von mir  orry:
Gruß
Anja
:
Hallo,
Ach menno... Ich finde es wirklich schade, dass es immer weniger werden. Wobei es doch immer so cool war :-)
Problem ist halt, dass man es nicht allen recht machen kann.
Bei mir ist seit 3 Jahren das Problem, dass Frohen-Dingsbums bei uns kein Feiertag ist und meist am Monatsanfang liegt wo ich kein Urlaub bekomme. Hach war das in der Schule Ausbildung schön :-) Da hat es fast immer geklappt :-) Einzelschicksal nenne ich das jetzt Mal ;-)
Aber ich hoffe man sieht den ein oder anderen von Euch dieses Jahr zur BU-FCI oder BSP mal wieder :-)
Liebe Grüße
Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
:
Anja*Zina,'index.php?page=Thread&postID=147147#post147147' schrieb:Von daher Sabess gibt es natürlich keine Bilder von mir orry:
Na vielleicht ist ja Sabess auch mit den Bildern zufrieden, die wir anderen so gemacht haben  Genug waren es auf alle Fälle
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
:
lach, nicht ich muss mit den bildern zufrieden sein, sondern die teilnehmer :thumbup: :wink2:
ich freu mich, dass es euch so gefallen hat!!
ich war in diesem jahr sehr lange krank, drum war ich froh, mal wieder arbeiten zu können und habe gelernt: NEIN zu sagen.
wer mich kennt weiß, wie ich bin.........
freut mich, wenn ich ein paar fotos von den anderen sehe :wink2:
lg sabine _b_
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
:
so, habe von den vielen Bildern mal einige in die Galerie eingestellt. Dank an die fleißigen Knipser. _b_
Link hier
Bye Uwe
|