Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barfplan für Leberdiät
Hallo,

ich danke euch, das hilft mir schonmal weiter.

Dieses Diätfutter von Hills mag Cilly nunmal leider garnicht, ist halt ein Barf - Hund.

Im Moment füttere ich Weizen und Rinderhack, das mag sie, mit Haferschleim und Jogurt oder Hüttenkäse tut sie sich schwer,
da muss ich immer etwas Fleisch drunter mischen.
Irgendwo habe ich einen Link gefunden, da wird gesagt man könne auch gekochte Kartoffeln kochen, weiß jemand wie viel sie davon haben darf???

Kann mir jetzt jemand sagen ob 1 Teel. gemahlene Eierschale pro Tag den Calciumbedarf deckt???

LG Ursula

LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
Zitieren to top
Hallo,
schau doch mal hier Calzium-Rechner ,
da kann die Tagesmenge in etwa bestimmt werden.

Gruß Jörg
Zitieren to top
Ursula Ros.,index.php?page=Thread&postID=72090#post72090' schrieb:Irgendwo habe ich einen Link gefunden, da wird gesagt man könne auch gekochte Kartoffeln kochen, weiß jemand wie viel sie davon haben darf???
:thumbup: :thumbup: *Ironie an* Ich würde gekochte Kartoffeln nicht nochmal kochen *Ironie aus* Im Ernst, soviel wie Du bisher an rohem Gemüse beigegeben hast, kannst Du ihr problemlos geben, eher mehr und dafür den Weizen weglassen.

Meine fressen zB alles, wenn ich ein paar Tropfen Lachsöl drübergebe. Da aber bei Leberdiät auf Fett verzichtet werden sollte, würde ich mal den TA fragen, wieviel Sie haben darf. Frisst sie Bananen gern? Dann würde ich ihr hin und wieder eine geben (wg. Magnesium).

Gruß Gaby
Zitieren to top
Ups schämt,

sorry sollte natürlich füttern heißen _w_

LG Ursula
nicht das was du liest
Zitieren to top
Kleiner Zwischenbericht.

Ersteinmal einen herzlichen Dank an Alle die mir weitergeholfen haben.

Diese Woche waren wir nochmals zum Röntgen und es sieht wirklich gut aus, die Leber hat sich bereits zu 50 % zurückgebildet
wir sind auf einem guten Weg. Mein TA sagt allerdings, diese Diät müsse Cilly wohl den Rest ihres Lebens einhalten.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, für unser Ömchen tun wir das wirklich gerne.

Wir haben uns jetzt durch die vielen lieben Vorschläge - auch per PN - eine Diät zusammengestellt, die offensichtlich für Cilly passt.
Danke noch mal dafür auch im Namen meines Ömchens Cilly

LG Ursula

[Bild: CillywirdWelpe.jpg]
nicht das was du liest
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste