17-06-2008, 19:06
Hallo Marion,
Naja, wenn man bedenkt daß es eine EU-Vorschrift gibt, ab welcher Krümmung Salatgurken nicht mehr in den Handel gelangen dürfen wundert einen eigentlich nix mehr...
Bei mir kommt der in die Restmülltonne. Lasse ich ihn im Gras liegen vernichten ihn derzeit innerhalb von 2 Tagen die Vögel und Schnecken fast vollständig.
Kompostieren wäre vielleicht eine Lösung für Euch, und dann darf er anschließend auch auf den Acker. Schau doch mal bei Tante Google unter dem Stichwort "Kompostwürmer" oder "Tennessee Wiggler" nach.
Grüße
Antje
kirschental,index.php?page=Thread&postID=50291#post50291' schrieb:Leider ist da doch was dran. Laut den EU-Bestimmungen darf der Schlachthof keinen ungebrühten Pansen mehr verkaufen, Blättermagen schon gar nicht.
Naja, wenn man bedenkt daß es eine EU-Vorschrift gibt, ab welcher Krümmung Salatgurken nicht mehr in den Handel gelangen dürfen wundert einen eigentlich nix mehr...
kirschental,index.php?page=Thread&postID=50291#post50291' schrieb:Und noch etwas, wo tut Ihr Euren Hundedreck hin?
Das Veterinäramt fragte auch danach und erklärte uns: Biotonne ist verboten, Toilette ist verboten, draußen auf den Acker fahren ist verboten! Also wo hin? Aufessen? Vielleicht Biogasanlage? Das mag bei einen Hund kein Problem sein, aber bei mehreren Hunden?
Bei mir kommt der in die Restmülltonne. Lasse ich ihn im Gras liegen vernichten ihn derzeit innerhalb von 2 Tagen die Vögel und Schnecken fast vollständig.
Kompostieren wäre vielleicht eine Lösung für Euch, und dann darf er anschließend auch auf den Acker. Schau doch mal bei Tante Google unter dem Stichwort "Kompostwürmer" oder "Tennessee Wiggler" nach.
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Mark Twain