Andreas Hartmann
Unregistered
Jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zum Treffen _b_
Ich möchte noch einmal die Werbetrommel rühren, denn bisher sind die Anmeldungen ja eher überschaubar.
Woran liegt`s?
Wäre schön wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würde. Es wir sicher wieder ein unvergessliches WE. Die OG Hannover-Ricklingen ist für ihre super Gastlichkeit bekannt.
Eindrücke von den bisherigen Treffen findet ihr
hier
:
: 0
Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Treffen. Gibt es vielleicht noch den Ein oder Anderen, der vorbei schaut? Bestimmt, oder?
Viele Grüße
Christina
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
:
Ich werde dieses Jahr wohl leider nicht kommen können :'(
Andreas Hartmann
Unregistered
Schade das es in diesem Jahr nicht bei dir klappt. ;(
Wenn man bedenkt das im Forum über 5000 Mitglieder sind, ist es eigentlich generell schade, das das Interesse an dem Treffen in diesem Jahr so gering ist.
Aber, 2008 in Lintzel waren wir auch nur eine handvoll und es war ein super WE. Bis auf das Wetter, gelle Anja

:no
:
Ja Andi,
ich bin auch etwas enttäuscht über die Resonanz. Ich weiß leider nicht, woran es liegen mag.
Ich denke für jeden der mal dabei war, war es ein unvergessenes Erlebnis im positiven Sinne. Mir jedenfalls hat es immer viel Spass gemacht und ich hab mich am Ende schon auf das kommende Jahr gefreut.
Und: es stimmt, auch damals in Lintzel in sehr kleinem Kreis hatten wir viel Spass miteinander :-)
Manni
:
voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=146523#post146523' schrieb:Ich werde dieses Jahr wohl leider nicht kommen können :'(
Katy,
das wäre aber sehr schade. Versuch es doch nochmal, ob es nicht doch klappen könnte!
Manni
:
Na danke Andi das du es erwähnst ....ich hatte es doch schon fast vergessen :director: :no
Dieses Jahr wird es suuuppper Wetter ....ich erscheine eh nur als Kurzgast also ...nix mit Regen
Gruß
Anja
:
Ich kann heuer leider nicht kommen, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß, wie es immer war. :hallo:
Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu