Antje, bist du nicht in der Lage oder willens, eine normal gestellte Frage zu beantworten?
Meine Frage war doch gestellt...was hat das mit Punkten zu tun? Wo und wann habe ich je beuaptet, dass meine Hund 300 Punkte laufen? Ich kenne KEINEN Hund, der das erreicht - was bitte soll denn so ein dümmlicher Spruch?
Ich habe lediglich auf Grund deiner Aussage, dass die Hunde bei dieser Art der Fütterung bzw. der Wassergabe dehydrieren und mental abbauen und damit weniger Konzentraion haben gesagt dass ich das bisher nicht beobachten konnte. Und andere HF offensichtlich ebenfalls nicht; da drängt sich doch die Frage auf, wie du dir das erklärst? Bzw. uns!
Da darauf nur ein sinnloser 300-Punkte-Kommentar deinerseits komt, gehe ich davon aus, dass du selbst keine Erklärung hast und wenn man den Leuten schon unterstellt falsch zu füttern, sich deren Hunde aber sowohl bester Gesundheit erfreuen als auch guter Konzentration...dann muss man eben hilflos mit unqualifizierten Sprüchen kommen...
Beantworte doch einfach die Frage: meinen Hunden fehlt es NICHT an Konzentration, dies zeigen sie regelmäßg - wie erklärst du dir das? Und arbeiten tun sie auch auf einer Prüfung mitunter 20-45 Minutern (20 Minuten darf eine Flächensuche dauern und 45 eine FH2).
Aber bitte bleib doch sachlich!