Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVG-Begleithundprüfung - anerkannt für Agility?
Das ist kein Zwergpinscher - die sind riesig gegen ihn Big Grin

Tyson wiegt gerade mal 2 Kilo und mehr wirds auch nicht werden *ggg* - Prager Rattler.

Habe ihn im Alter von 6 Monaten unverhofft bekommen - er gehörte davor einer Prostituierten - die ihn nicht mehr halten durfte.

Konnte nichts - kein Hören auf Namen, kein Sitz/Platz/Sonstwas, nicht stubenrein - aber dafür auch gänzlich "unversaut"... erziehungstechnisch jedenfalls, ansonsten scheint er doch ein wenig schwanzgesteuert, pöppelt dauernd auf den Großen rum Tongue

@ Carsten - wer weiß - vielleicht trittst Du ihm 2010 mal eine FPr oder FH...? :daumenhoch:
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Bettina Balters,index.php?page=Thread&postID=78021#post78021' schrieb:... ansonsten scheint er doch ein wenig schwanzgesteuert, pöppelt dauernd auf den Großen rum Tongue ...
Da hat er in den ersten 6 Lebens-Monaten wohl doch so einiges mitbekommen ..... Big Grin
BonnieH,index.php?page=Thread&postID=78030#post78030' schrieb:
Bettina Balters,index.php?page=Thread&postID=78021#post78021' schrieb:... ansonsten scheint er doch ein wenig schwanzgesteuert, pöppelt dauernd auf den Großen rum Tongue ...
Da hat er in den ersten 6 Lebens-Monaten wohl doch so einiges mitbekommen ..... Big Grin

... hab Tränen in den Augen vor Lachen.... kann ja auch richtig lustig sein hier ... :biglaugh:

... geniales Bild ...

Fröhliche Grüße
Petra
Beddi, stell das Bild von Tyson und dem Pilz ein, das passt zu dem thread mit dem Pilzlüfter *gröl*
Liebe Grüße
Katja
Das hier? *ggg*

[Bild: 4004518368_caab3b082c_o.jpg]
Gruß Bettina

:dergroesste: Einfach nur toll! Und er hat wirklich schon die BH? Big Grin

Viele Grüße
Gaby
Hallo Bettina,

das ist ja super süss. Ich hoffe die BH wird dann in einem Video zu bewundern sein.
LG
Nora
Bettina der ist ja göttlich!

... und warum soll er keine BH haben :whistling:
Gott bewahre, ich habe ihn erst seit 2 Monaten Big Grin

Aber die BH wird er mindestens machen - wer mich kennt der weiß wie jeck ich bin...

Schwierig könnte nur das 2 Kilo Holz werden Tongue
Gruß Bettina

Das Pilzfoto ist ja köstlich. 8) Nur in seine Ohren könnte er schon noch ein Stück reinwachsen.. :whistling: Big Grin
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste