Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsmöglichkeit in eine Halle?!
Den einzigen Futterhändler, den ich da kenne, wäre Drepper / Zoomühle, vielleicht ist es der ja.

http://www.zoodaheim.de/Hauptframe/zdstart.html
LG
Nora
Was bezahlt ihr an Miete?
INGO,
kannst du mir bitte Infos und Kontaktnummer Adresse per Pin angeben?

RAMONA,
auch dir wäre ich über Kontaktdaten dankbar.

Bitte noch weitere Möglichkeiten !!

Ach Theo, ICH BIN NEIDISCH...seuftz
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
@Claudia: Ostfriesland ist ein schönes Urlaubsland, hast nicht noch ein paar Tage Resturlaub? ;-)
@ Claudia

bei uns in Sinzig ist auch ne Halle zu mieten - von einer privaten Hundeschule, bei Interesse schick ich dir die Nummer
Hi Theo,
leider nicht, aber ich bin im April in Friesland, Zetel, da werd ich diese schöne Region ja mal kennenlernen :thumbup:

Gerlindsche, gib mir mal die Adresse und Teöefonnummer.

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Sagt mal was bezahlt ihr für so eine Halle ????
Schöne Grüße Yara
Ich übe im Moment nur UO und das entweder auf einem Parkplatz vom Baumarkt. Dieser ist nur freigeräumt, aber weder mit Salz noch Granulat gestreut. Oder hier auf den festgefahrenen Feldstraßen; Sonntagsmittags mitten zwischen den Spaziergängern...hatte was für sich!! Vor allem für die anderen, als Ilwie beim Reinrufen in mich hinein gerutscht ist und ich genau das falsche Bein zur Seite genommen habe...und PENG! lagen wir beide im Schnee - aber Spaß hatten wir dabei! Big Grin
Witzig ist auch die Kriechübung...wenn der Schneeberg vorm Hund größer wird und Hund bald darin verschwindet. :lachschlapp:

SD muss warten und Fährte sowieso; Flächenarbeit geht aber prima. Ich würde mal in einem Reitstall fragen; eine Lagerhalle wäre mir zu hart.
Ich hoffe aber, das es bald mal taut und wir endlich wieder die Hundeplätze nutzen können... :dafuer:
Yara, das wollte ich auch schon wissen, aber es hat noch keiner verraten. Macht doch mal, nur mal so als "Hausnummer". Danke.
Christiane
Wir waren gestern in einer Tiefgarage (natürlich nach Geschäftsschluß, d.h. kein Autoverkehr mehr). UO und im SD Stellen und Verbellen und Gehorsamsteile. Absolut genial, kein Schnee, kein Eis, kein Wind, gut ausgeleuchtet! Die Hunde sind mal wieder glücklich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste