Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingsmöglichkeit in eine Halle?!
Hallo zusammen,

der Winter hat uns fast alle fest im Griff, Training am Platz ist vielerorts nicht mehr möglich!
Unsere Junghunde sind momentan sehr unterfordert, so meine Frage, hat jemand eine Möglichkeit in einer Halle zu trainieren, Umkreis von Siegen/Olpe von 70-80 km?
Wir würden uns gerne an den Wochenenden einmal anschließen.

Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Wir haben das Glück hier in der Nähe ne riesige Reithalle zu haben. Dort können wir nach Absprache trainieren.......Ok ist nicht grad in der Nähe von Siegen, aber vielleicht gibt es ja ähnliches bei Euch?

Hier mal zum neidisch werden:

http://www.rtc-grossefehn.de/

;-)
Das Problem habe ich jeden Winter auch und dank der Infrastruktur im Osten auf dem Land ist an Reithallen etc. nicht zu denken! Also bleibt mir nichts anderes übrig, als knie- bis hüfttief durch den großen Garten und natürlich die Natur zu laufen, in Zukunft mit Ski oder Schneeschuhen. Nur der Wald ist tabu - zu gefährlich wegen der Schneelast auf den Bäumen!
HALLO CLAUDIA

BEIM DVG IN HEMER KANNST DU DIE HALLE MIETEN

MFG INGO
dick und rund durch sport mit dem hund
Zitat:dank der Infrastruktur im Osten auf dem Land ist an Reithallen etc. nicht zu denken!

Das liegt wohl eher an der Region, also bei uns sind im Umkreis von 30km, mindestens 6 Reithallen und im Sommer wird unsere gebaut, dann gibts eh keine Probleme mehr. Confusedof
""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste.
Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste,
weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""
*** v. Stephanitz 1928***
Kevin B.,'index.php?page=Thread&postID=106159#post106159' schrieb:
Zitat:dank der Infrastruktur im Osten auf dem Land ist an Reithallen etc. nicht zu denken!

Das liegt wohl eher an der Region, also bei uns sind im Umkreis von 30km, mindestens 6 Reithallen und im Sommer wird unsere gebaut, dann gibts eh keine Probleme mehr. Confusedof
Also hier in Südostthüringen grenzen wir ja auch an Westsachsen, Oberfranken und Böhmen - aber Reithallen wüsste ich keine!
Wir grenzen in Süd-Ost-Brandenburg sogar an Polen und selbst die haben welche!!! :lach
""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste.
Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste,
weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""
*** v. Stephanitz 1928***
Kevin B.,'index.php?page=Thread&postID=106165#post106165' schrieb:Wir grenzen in Süd-Ost-Brandenburg sogar an Polen und selbst die haben welche!!! :lach
:motz:
hallo Claudia

in Dortmund kann man eine Halle mieten bei einem Futterhändler in der Nähe vom IKEA .... Namen müsste ich nachforschen ich weiß nur nicht wie weit das von euch ist Smile

Gruß Ramona
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
Das wäre bei mir ganz in der Nähe! Kannst du den Namen für mich rausfinden??? Danke!
"Wenn ich meinen Hund so dressiere, dass er über einen See fliegen kann, dann gibt es sicher ein paar Neider, die das Tier für wasserscheu halten..."
http://www.pike-bueltenstiege.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste