03-05-2008, 07:05
Amigo,index.php?page=Thread&postID=48130#post48130' schrieb:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Würde nicht unbedingt mit der Meinung deines Tierarztes zufrieden sein !
Dieagnostieziert wurde die Cauda auf einem Röntgenbild und bestätigt durch ein CT... Der Arzt riet mir von der Operation ab, weil sie eben wohl so wenig Erfolgsversprechend wäre, aber so wie ich das hier lese ist wohl das Gegenteil der Fall.
Amigo wird im August sieben Jahre und da meinte der Arzt eben auch, dass sich das nimmer lohnt!!! Fand ich sehr hart muss ich sagen.
Wie schnell nach der OP haben sich eure Hunde erholt und wie lang musstet ihr sie ruhig stellen?
Nachfrage bei einem erfahrenen Operateur Uniklinik usw. wird dir da besser weiter helfen.
Mein DSH wurde mit 8 Jahren erfolgreich operiert , heute mit 13 Jahren auf dem Buckel ist er altersentsprechend noch super drauf :thumbup: , und seine Erholungsphase damals dauerte ca. vier Monate.
Wenn meine Hunde mich anschauen,vergesse ich manchmal meine guten Vorsätze ,aber nur manchmal:pf: