28-11-2008, 10:11
Also ich füttere seid einen 3/4 Jahr Royal Canin German Shepherd24. Es ist bis jetzt das einzige Futter das er zu 100% verträgt. Ich bin zufrieden auch wenn es etwas teurer ist. Durch das Decken hat er auch sein Unterhalt " eingedeckt". Ein Züchter aus meiner OG bestellt das direkt bei Royal Canin und es gibt ein Züchterrabatt.
Übrigens 14Kg - 53€
Der Schisser bekommt je nach Trainingslage zwischen 240 und 720Gramm verteilt auf morgens und abends. Zwischendurch Leckerchen Frolic Complete nur bei der Fährtenarbeit und am WE mal einen Knochen und wenn dann Freitags, damit er Sa sich richtig saubermachen kann. In der Woche ist er tagsüber immer im Zwinger.
Gruß
Holger
Übrigens 14Kg - 53€
Der Schisser bekommt je nach Trainingslage zwischen 240 und 720Gramm verteilt auf morgens und abends. Zwischendurch Leckerchen Frolic Complete nur bei der Fährtenarbeit und am WE mal einen Knochen und wenn dann Freitags, damit er Sa sich richtig saubermachen kann. In der Woche ist er tagsüber immer im Zwinger.
Gruß
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.