14-01-2008, 13:01
Hallo,
ich fütter meiner DSH Hündin (fast 4 Jahre alt) seit Jahren das Alnatura Futter und bin sehr zufrieden damit.
Sie liebt das Futter, ihr Fell glänzt super gut und vom Preis her ist es natürlich auch spitze(wobei das nicht in erster Linie ausschlaggebend sein sollte)
.
Ich kann mich der Aussage von Kathrin nur anschließen, es sollte eigentlich aufgeschlüsselt sein, welche Inhaltsstoffe verarbeitet werden und dass die Hauptzutat Fleisch sein sollte.
Ich habe eben nochmal auf der Packung geschaut, es steht eine Rodi Petfood GmbH als Adresse drauf.
Gruß Tina
ich fütter meiner DSH Hündin (fast 4 Jahre alt) seit Jahren das Alnatura Futter und bin sehr zufrieden damit.
Sie liebt das Futter, ihr Fell glänzt super gut und vom Preis her ist es natürlich auch spitze(wobei das nicht in erster Linie ausschlaggebend sein sollte)
.Ich kann mich der Aussage von Kathrin nur anschließen, es sollte eigentlich aufgeschlüsselt sein, welche Inhaltsstoffe verarbeitet werden und dass die Hauptzutat Fleisch sein sollte.
Ich habe eben nochmal auf der Packung geschaut, es steht eine Rodi Petfood GmbH als Adresse drauf.
Gruß Tina
Viele Grüße