Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter TA (Röntgen) in HD und Umgebung gesucht
Hallo, Sissili,

nach so einem Eingriff du solltest besser in der Tierklinik Walla anrufen und das Problem schildern, dann sagen die dir, was du tun sollst! Die können dann später auch mit deinem TA wegen des weiteren Vorgehens telefonieren.

Gruß von Andrea
Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm. (A. Buckowitz)
Hallo, da bin ich wieder. Leider hat es etwas länger gedauert - aber besser spät als nie :-)

Wir haben einfach den Verband abgemacht und die Pfote ist in wenigen Minuten abgeschwollen und er hatte keine Schmerzen mehr (Gott sei Dank)

Nachdem wir fast 2 Wochen draußen campiert hatten (Wetter war bis zum letzten Tag noch einigermaßen) - d. h., wir saßen abwechselnd den ganzen Tag draußen bis abends um 21 Uhr und haben ihn dann mit hoch in die Wohnung genommen. Und morgens wieder mit runter. Er fand´s klasse, weil wir dauernd um ihn rum waren. Was sonst leider nicht der Fall sein kann, da wir arbeiten. Aber seine Mam ist den ganzen Tag zu Hause.

Inzwischen geht es ihm wieder super gut, er hinkt auch nach grobem Spiel mit anderen Hunden überhaupt nicht mehr. Wir sind wirklich sehr erleichtert!

Ich kann die Tierarztklinik in Wiesloch nur empfehlen. Sehr kompetent, sehr nett!

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet und mir damit geholfen haben!! :blume:

LG sissili

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste