Das Leistungshundeforum
Blade von den Wannaer Höhen (3.Universalsieger 2007) - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Blade von den Wannaer Höhen (3.Universalsieger 2007) (/showthread.php?tid=5981)

Seiten: 1 2 3

- Steffi82 - 05-04-2009

Oh nein wie grausam das Leben doch sein kann, einen geliebten Freund so einfach aus den Kreis seiner Lieben zu reißen!

Es tut mir für Dich unendlich Leid, ich fand das Blade ein wundervoller Rüde war mit dem Du alles erreicht hast was man sich nur wünschen kann.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraf für die nächste Zeit und das der Schmerz bald erträglicher wird.

Das Erinnerungsvideo ist sehr schön geworden, dass hat euer Junge auch verdient.

- Claudia Ph. - 06-04-2009

Das ist wirklich schlimm, so seinen Freund zu verlieren. Tut mir sehr leid.

Warum er gehen mußte, weiß man nicht.
Wie er wirklich war, wissen bestimmt einige, die Ihn kannten.
Was er für dich war und bleibt, weißt nur du allein.

Claudia

- tuppes - 06-04-2009

SCHEIßE.........
das tut richtig weh

traurige grüße carola

- Kersrin H. - 06-04-2009

Hallo Jaan,

wir trauern mit Dir. Es ist wirklich unfassbar.

Liebe Grüße

Kerstin und Markus

- Anne - 06-04-2009

Wieder ein richtig Guter, der viel zu früh gehen musste. Das tut weh. Er hatte die erste Lebenshälfte kaum vollendet.
Zitat:Bist Du sicher, dass auf dem Acker nichts gewesen ist?
Das war auch mein erster Gedanke. Wenn man sieht, was dauernd auf den Feldern versprüht wird!
Aber egal, was es war. Blade kommt nicht mehr zurück. Es ist endgültig und sehr traurig.
Mein Mitgefühl.
Gruß Anne

- Erko - 07-04-2009

Hallo Jaan,
das tut mir sehr leid. Auf diese Art sein geliebtes Tier zu verlieren ist schrecklich.

LG Silke

Trauer für einen Hund - juergen - 07-04-2009

Hallo

irgendwas stimmt in unserer Welt nicht mehr ganz

vor kurzem ist ein wirklich großer Hundeführer nach langen Leiden verstorben
er war ein Hundeführer und SV Richter wie es nicht viele gibt.
für den Hundesport hat sehr viel getan
auch die Kameradschaft wurde von Ihm sehr geachtet und gefördert.

es wurden 8 Einträge in diesem Forum rein gesetzt

für diesen toten Hund sind es schon 15 Einträge und das Gejammer nimmt wohl noch kein Ende.

also irgendwie komm ich da nicht ganz mit, ich lass mich auch gern belehren.

sicher ist es schlimm wenn ein Hund so plötzlich ablebt aber mit Kerze und schwarzen Anzug laufe ich nicht rum.

- Chandor - 07-04-2009

Diesen Mann, von dem du schreibst, kenne ich nicht. Vll geht es da einigen wie mir.

Aber Blade hab ich 2 -3 Mal die Woche auf dem Platz erlebt. Es war eine Wonne ihm zu zu schauen, er war für uns alle (ich spreche für die Leute vom Platz) ein Freund. Auch für Jaan war er nicht nur ein Sportgerät, sondern was besonderes.

Und ich schätze meine Vorschreiber haben Jaan und Blade irgendwann mal kennen gelernt und deshalb auch ihr Beileid hinterlassen.

- Herbie - 07-04-2009

Hallo Jürgen ..
dein posting gehört hier nicht rein !

- DogsWorld - 07-04-2009

Hallo Jaan,

auch uns tut es sehr leid !!!

Ludger und Renate