Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade von den Wannaer Höhen (3.Universalsieger 2007)
Voller Trauer geben wir bekannt das Blade am 1. April gestorben ist.

nach einer schh1 übungsfährte sperrte ich ihn in seine kabine des anhängers....(ohne ermüdungserscheinungen oder ähnliches)

ich ging ca 5 minuten mit unserer hündin spazieren, als ich wiederkam um die Türen zu schließen, lag er regungslos in seiner Box...

alle wiederbelebungsmaßnahmen blieben ohne erfolg....

es ist unfassbar ....und für uns nicht zu verstehen...

..es soll das herz gewesen sein....

Blade starb mit 5 jahren...

www.blade-wannaerhoehen.de
Hallo Jaan! Das mit Blade tut mir wirklich sehr leid! Das muß ja wie ein Alptraum sein! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht! Viele Grüße Christiane
hallo jaan,
das ist der alptraum eines jeden hundehalters....unfassbar!!

lg doris
[Bild: bannerneuenk.gif]
Hallo Jaan,
das tut mir sehr leid für Dich und Deinen tollen Hund.
Bist Du sicher, dass auf dem Acker nichts gewesen ist?
Trauriger Gruß
Dürken
Meine Güte .. unfassbar.. viel zu früh musste er gehen . Es tut mir sehr leid für dich , es ist sehr schwer einen so tollen Hund zu verlieren .
Wünsche dir viel Kraft um über den schmerzlichen Verlust hinweg zukommen. Blade lebt in seinen Nachkommen weiter.
Traurige Grüsse
Heike
Hallo Jaan,

das tut mir unendlich leid für Dich. Blade war ein toller Hund. Wir hatten ihn letztes Jahr auf der BSP wegen einem Deckakt begutachtet und waren total begeistert von ihm.Leider ist die Hündin nicht läufig geworden und so hat es dann nicht geklappt.

Viele Grüße und viel Kraft

Eva
Hallo Jaan

ich kann es nicht glauben...es tut mir unendlich leid für euch, einen so tollen Hund so zu verlieren! Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit
liebe Grüße

Andrea M
Scylla v.d. Schiffslache
Will to win von der Lobdeburg
Das sind Dinge, die total unverständlich für uns sind und sicher auch bleiben, so schlimm wie es ist. Hoffe, dass wirklich nix im Feld war.

Deinen Schmerz kann ich sehr gut verstehen: Es tut mir unendlich leid. Fühl Dich gedrückt...

Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hallo Jaan,

wie entsetzlich und tragisch für Dich und Blade, so ein toller Hund , so ein kurzes Leben...Das tut sehr weh.

Er wird für immer in Deinem Herzen bleiben!

Traurige Grüße,

Bettina
Hallo Jaan,

was geschehen ist, tut mir unendlich Leid für dich! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste