Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischfutter
Hi,

wir haben unseren Laden für Frischfutter um einen Online-Shop erweitert! Schaut doch mal auf unsere Seite http://www.pfotenfutter-krallenkrams.de, dort findet Ihr viel Interessantes rund um die Frischfütterung. Und über einen Button könnt Ihr direkt zum Shop "hüpfen", wo Ihr online Hundefutter in bester Qualität als Frostware (oder, wenn Ihr aus der Nähe kommt, zur Abholung) bestellen könnt.

Schaut doch einfach mal vorbei...

LG

Bine
Zitieren to top
Hi, bin gerade mal vorbeigehüpft, aber wenn ich im Shop beim entsprechenden Artikel auf den Warenkorb klicke, geht es nicht mehr weiter, auch wenn ich Menge und Anzahl eingebe. Der Warenkorb bleibt leer. Ist das nur bei mir so oder hakelt das noch ein bisschen?
Gruß Gaby
Zitieren to top
Ups, muss ich ma gucken!

LG

Bine
Zitieren to top
Hallo Gaby,

also bei meiner Probebestellung eben hat es gut geklappt. Ich habe aber alles nochmal hoch geladen, hoffentlich läuft es jetzt!

LG

Bine
Zitieren to top
Jepp, jetzt funktioniert es. Nicht wundern, ich hab noch nichts bestellt, meine TK-Truhe ist noch voll.
Gruß Gaby
Zitieren to top
Hallo zusammen,
ich habe die Ware von Bine ausprobiert, wirklich gut, ....sehr gute Ware, auch die praktischen Würste, mit der gewolften Ware, :daumenhoch: Versand schnell Verpackung haltbar.

Unsere Hunde haben alle die Pfoten oben, vor allem Anuk, unser "Testhund"..die schon wieder gehört mitbekommen hat, das ich Brustbein bestellt habe,...........

Tschööö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Ich finde keine Preise????
LG
Nora
Zitieren to top
Hallo Bine,

hast du auch Schaffleisch?? :help:
Zitieren to top
Hallo Nora,

doch, Du mußt die Menge anclicken, zumindest beim Gewolften - gibt ja verschiedene Packungsgrößen, dann siehst Du auch die Preise. Bei der stückigen Ware sind kg-Preise angegeben, aber das wird ja ausgewogen.

@ Matthias

Ja, seit kurzem haben wir auch das Big Grin Ist nur noch nicht eingepflegt *gg*

LG

Bine
Zitieren to top
Alles klar, danke.
LG
Nora
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste