Hallo zusammen, auf meiner Ahnentafel ist jetzt kein Platz mehr zum eintragen von Prüfungen. Nun bräuchte ich ein Bewertungsheft. Ich denke mal, ich bekomme es beim SV, bei der OG oder vom Richter....muss mich erst schlau machen.
Allerdings führe ich meine nächste Prüfung beim DVG. Muss ich mich jetzt schnell kümmern, oder bekomme ich so ein Bewertungsheft auch da ?
LG Aida
Hallo Aida
Wenn du schon ein Heft hast, wird es auf einer DVG Prüfung, dort eingetragen - aber besorgen mußt du es dir über deine SV OG. Normalerweise bekommst du es auf einer SV Prüfung, die Richter haben welche dabei.
Ich hoffe du bekommst es noch rechtzeitig
Viel Erfolg bei deiner Prüfung :c:
Liebe Grüße Josy
Hallo Josy- na dann werd ich morgen mal beim SV anrufen. Starte erst im April. Danke dir für deine guten Wünsche !

Hund muss nur suchen wollen !!! LG Aida
Hallo Aida!
Die Leistungshefte bekommst Du nicht direkt beim SV. Sie können nur über eine OG bestellt werden. So zumindest meine Info, als ich letzten Monat in der gleichen Situation in Augsburg angerufen habe.
Ein Leistungsrichter stellt es Dir dann aus. Hierzu muss er einen entsprechenden Vermerk in der Ahnentafel vornehmen.
Der DVG kann Dir kein SV-Leistungsheft ausstellen.
Wie das beim DVG ist, weiß ich leider nicht. Bei den dhv-Vereinen wird eine Leistungsurkunde ausgestellt, wo dann alle Prüfungen - parrallel zur AT oder Leistungsheft - eingetragen werden.
Viele Grüße
Antje
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"