Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeplatz
Hallo ,
suche guten Hundeplatz im Umkreis von 50 Km um Koblenz. Bin Anfänger und möchte mit meiner Schäferhündin die 2,5 Jahre alt ist eine gute BH machen. Daher bräuchte ich Leute welche mir als Anfänger bei der Unterordnung behilflich wären. Meine bisherigen Erfahrungen waren eher nicht so Toll.Entweder stand das gemütliche Zusammen sein im Vordergrund oder die Ortsgruppen Mitglieder wollten sich mit einem Neuling nicht abgeben.

Vielen dank im voraus.
Zitieren to top
Guten Abend , möchtest du denn " nur " eine BH laufen oder auch in den IPO Sport einsteigen? Und wo warst du denn schon in Koblenz und Umgebung?

Gruß der Schwamm
Zitieren to top
Hallo D.ST.!

Eine kurze Vorstellung von Dir, Deinem Hund und Deinen Vorstellungen im Hundesport wäre nett, weil es einen Tip erleichtert, wo Du gut trainieren kannst.

Viele Grüße
P.ST.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Zitieren to top
Hallo ,

BH steht erst mal im Vordergrund.Interesse am IPO Sport besteht schon, weiss aber nicht in wie weit sich mein Hund dafür eignet.
Grüsse
D.ST
Zitieren to top
In der OG Aubachtal kannst Du nach der BH fast alle möglichen Sportarten mit Deinem Hund machen, IPO, Agility, Obedience. WennDu noch nicht weißt, wo der Weg hingeht, bzw. wozu Ihr (Du und Dein Hund) Euch am besten eignet, wäre das evtl eine gute Möglichkeit, es herauszufinden.
Zitieren to top
Servus, bei den spärlichen Infos , fällt es echt schwer zu helfen.Nochmal, auf welchen Hundeplätzen warst du denn schon?
Die OG Rübenach könnte ich dir empfehlen. Bei mehr Informationen könnte man noch die ein oder andere OG im Umkreis auch empfehlen.
Zitieren to top
In dem riesen Umkreis gibts sehr sehr viele OGs.
Da du nicht mehr Angaben möchtest......guck doch einfach auf der SV HP oder der HP der LG10
http://www.sv-lg10.de
Da kannst du dir dann was raussuchen.....fährst hin, und entscheidest selber, ob es passt.
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zitieren to top
Vielen Dank,

an alle. Ich werde im Frühjahr mal die verschiedenen OG anschauen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste