Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik Kissen und Wurfarm
Hallo Hundesportfreunde
Wir haben nun mal im www.abc-hundeshop.de zwei neue Hebrü Produkte getestet, einmal das Technik Kissen aus Leder im Vergleich mit dem von Sporthund und den Hebrü Wurfarm.

Ehrlich gesagt es wa ein wow efeckt wir kennen im Schutzhundesport kaum so gut verarbeitet Produkte wie die von HEBRÜ und auch wir wurden positiv überrascht von Quallität und Preisleistung. Also viel Spaß beim Shoppen wir können euch Hebrü nur empfehlen, wehr die Produkte noch nicht kennt. In den nächsten Tagen werden wir mal den Black Label Arm von Hebrü unter die Lupe nehmen den wir Verkaufen nur das wo wir sagen es past.

Wurfarm HEBRÜ (derzeit als Sonderangebot für Schutzunde): Wurfarm für Sporthunde

Technik Kissen mit drei Griffe Hebrü (Wir empfehlen das aus Leder mit 3 Griffe für neue Herrausforderungen im Schutzdienst): 3 Griff Technk Kissen
Zitieren to top
Welchen Preis machst du, wenn man beides als "Testpaket" Bestellt?
tschööö mit ö
Zitieren to top
Hallo,
bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?
Claudia
Zitieren to top
Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=156277#post156277' schrieb:Hallo,
bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?
Claudia

Wahrscheinlich nicht.....dient ja nicht zur Werbung
Zitieren to top
solche Frage doch bitte besser per PN
Bye Uwe
Zitieren to top
Hi Uwe,
die Frage per Pin? Hm warum ,... dachte vielleicht überlegt manch andere Hundler, auch beide Sachen auszuprobieren?

Die Antwort kann ja ruhig per PIN kommen,.ABER das ist nicht der Fall, ... da weiß ich Bescheid, gute Kundennähe und Haken dran.

Claudia
Zitieren to top
Hallo claudia
ich wa nun 3 Tage nicht im forum Online auch Uwe hat uns eine Anfrage per Pn gesendet und Antwort erhalten. Was meinst du mit Test Artikel und warum sollten wir Produkte zum Testen Verkaufen ? Du kanst uns also auch gerne per email senden was du meinst und möchtest.

Liebe Grüße Artur
Zitieren to top
Hallo Arthur,

hm na ja am 19. warst du schon im Forum, und hat neue Sachen eingestellt,...., na egal.

Ich meinte einfach, gibst du einen besonderes Anreiz um beide Artikel zu kaufen? ...mit Testen meinte ich eigentlich nur, das ich genug Equipment habe, aber die Sachen kaufen würde zum guten Preis......um sie Auszuprobieren.

Deine PIN ist am 22. eingegangen, mal schauen.

Gruss
Claudia
Zitieren to top
Dann habe ich das am 19 nicht gesehen und wa dann 2-3 Tage nicht Online. Ok du kannst mir ja auf meine PN nun Antworten

Lg Artur
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste