Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundejacke mit eigenem Hund
Hallo Fories!

Wir haben eine 4-in-1-Jacke neu im Angebot:

Diese Jacke hat abnehmbare Ärmel und ein warmes rausnehmbares Kunstpelz-Futter, sodass man sie als Jacke oder Weste jeweils mit oder ohne "Pelz" tragen kann.

Wir beflocken die Jacke nach Euren Vorlagen, entweder mit einem Schriftzug, Vereinslogo, Züchterlogo oder mit dem eigenen Hund.

Hier gibt es noch mehr Infos: www.Graf-Printings.de

oder anrufen unter 0711/ 94 58 40 32

LG Iris

[Bild: Hundejacke.gif]
Zitieren to top
HI,

die fehlt die Preisliste denn jedesmal neu Anfragen ist doch auch mühselig.

Gruß Petra
Zitieren to top
Hi Petra!

Ne "pauschale" Preisliste ist schiwerig, da es immer auf das Motiv ankommt.

Es gibt "einfache" Vereinslogos oder Bilder und solche, die wesentlich mehr Material und Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn Ihr mir das Motiv oder Foto per Mail zukommen lasst (tacktales@arcor.de) dann melde ich mich schnellstmöglich und gebe Euch einen Preis durch.

LG Iris
Zitieren to top
Hi Petra!

Ne "pauschale" Preisliste ist schwierig, da es immer auf das Motiv ankommt.

Es gibt "einfache" Vereinslogos oder Bilder und solche, die wesentlich mehr Material und Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn Ihr mir das Motiv oder Foto per Mail zukommen lasst (tacktales@arcor.de) dann melde ich mich schnellstmöglich und gebe Euch einen Preis durch.

LG Iris
Zitieren to top
Hallo Iris,
habe Dir ne Mail geschickt Big Grin

liebe Grüße
Kris
Zitieren to top
Ich auch... :thumbup:

LG
Zitieren to top
Ferrie,index.php?page=Thread&postID=62172#post62172' schrieb:Ich auch... :thumbup:

LG

Haakon,index.php?page=Thread&postID=62169#post62169' schrieb:Hallo Iris,
habe Dir ne Mail geschickt Big Grin

liebe Grüße
Kris

Und ich hab Euch geantwortet Big Grin 8o

LG Iris
Zitieren to top
ich hab´ schon eine. Die sind echt Klasse und das Motiv auch ganz toll gemacht. Super warm sind die Jacken auch. Ich kann sie nur empfehlen :thumbup:
Zitieren to top
Fuzzi,index.php?page=Thread&postID=62480#post62480' schrieb:ich hab´ schon eine. Die sind echt Klasse und das Motiv auch ganz toll gemacht. Super warm sind die Jacken auch. Ich kann sie nur empfehlen :thumbup:

Hallo Iris,

ist das Dak auf deiner Jacke?
Zitieren to top
jo! Ist er 8o

Und da hätte ich auch noch einen kleinen Nachtrag. Ich hab mir ja 2 Sachen bestellt. Eine Jacke und dann noch eine Weste. Beides hat in den letzten Tagen den absoluten Härtetest bestanden! Regen und Matsch massenweise. Der Hund entsprechend naß und dreckig. Die Sachen sind absolut unempfindlich, bzw. schmutzabweisend. Es bleibt kaum was haften, selbst wenn einen der Hund mit seinen Matschpfoten anspringt. Der Rest läßt sich ganz leicht mit einem feuchten Tuch wegwischen. :thumbup:
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste