Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy App fürs Forum?
Hallo,
gibt es eigentlich für dieses Forum eine App über die ich vom Handy aus auf das Forum zugreifen kann oder muss ich immer über den Browser rein?
VG
Isabell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson
Zitieren to top
Du kannst natürlich auch über den Browser Deines Handys in dieses Forum. Klappt eigentlich auch ganz gut. Ich denke eine spezielle App würde auch nicht mehr Vorteile bringen.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
also geht es nicht über irgendeine App?
Schade
VG
Isabell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson
Zitieren to top
Die meistgenutzte App tapatalk ist auch fürs Burning Board möglich. Woltlab bietet tapatalk-Support seit Version 3. Hierzu muss vom Foren-Admin das entsprechende tapatalk-Plugin aktiviert werden.
---
Gernot Wolkenstein
Zitieren to top
bislang gibt es keine App direkt für das Forum. Tapatalk werde ich mich mal prüfen.
Bye Uwe
Zitieren to top
Danke.
Ja das wäre super.
VG
Isabell

- Helen Thomson
Zitieren to top
Hallo zusammen, gibt es schon was neues bzgl. Handy-App für s Forum? Wäre echt super.
:thumbup:
@ Uwe haben Sie/Du schon was rausbekommen
Viele Grüße aus Bremen...

Carola und Prinz
Zitieren to top
um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt noch nicht weiter gekommen.
Tapatalk fürs Forum habe ich bisher nicht gefunden.
Wer kennt sich denn damit aus?
Bye Uwe
Zitieren to top
tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Da ist eigentlich alles erklärt.
---
Gernot Wolkenstein
Zitieren to top
nun habe ich mal Tapatalk installiert. Mal schauen wie das nun funktioniert.
Bye Uwe
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste