Das Leistungshundeforum

Normale Version: Handy App fürs Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
gibt es eigentlich für dieses Forum eine App über die ich vom Handy aus auf das Forum zugreifen kann oder muss ich immer über den Browser rein?
Du kannst natürlich auch über den Browser Deines Handys in dieses Forum. Klappt eigentlich auch ganz gut. Ich denke eine spezielle App würde auch nicht mehr Vorteile bringen.
also geht es nicht über irgendeine App?
Schade
Die meistgenutzte App tapatalk ist auch fürs Burning Board möglich. Woltlab bietet tapatalk-Support seit Version 3. Hierzu muss vom Foren-Admin das entsprechende tapatalk-Plugin aktiviert werden.
bislang gibt es keine App direkt für das Forum. Tapatalk werde ich mich mal prüfen.
Danke.
Ja das wäre super.
Hallo zusammen, gibt es schon was neues bzgl. Handy-App für s Forum? Wäre echt super.
:thumbup:
@ Uwe haben Sie/Du schon was rausbekommen
um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt noch nicht weiter gekommen.
Tapatalk fürs Forum habe ich bisher nicht gefunden.
Wer kennt sich denn damit aus?
tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Da ist eigentlich alles erklärt.
nun habe ich mal Tapatalk installiert. Mal schauen wie das nun funktioniert.
Seiten: 1 2 3