Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiat Doblo Cargo Maxi/ Opel Combo
Moin
Fährt jemand von euch einen Fiat Doblo? Überlege mir einen zuzulegen,Gerne Erfahrungsberichte.
Schon mal danke :blume:
vg Petra
Zitieren to top
Wir fahren seid 2,5 Jahren einen Fiat Doublo Cargo Maxi. Wir sind sehr zu frieden mit diesem Fahrzeug.
Es passen 3 große Boxen und eine kleine hinein, dann hast Du immer noch Platz für Deine Hundeutensilien
Bei vernüftiger Fahrweise = Autobahn 120- 140 km ca 5,4-5,6 ltr. pro 1oo km Diesel.
Würden uns wieder einen kaufen.

LG
Elke
Zitieren to top
Also wir haben uns letzte Woche einen gekauft bis jetzt kann ich sagen ein wirklich klasse Auto Platz ohne Ende nun hoffen wir das es so weiter geht
Gruß Marko

www.wegborn.com

Was nützen die Zähne vom Hund im Ärmel
wenn der Halter kein Arsch in der Hose hat
Zitieren to top
fahre auch nen Fiat Doblo Malibu, bin sehr zufrieden, hinten bekommste zwei große Boxen rein und hinten für die Fahrgäste ist immer noch gut Platz.
Auch im Winter, wie jetzt, verschneite Straßen etc, komm ich überall mit diesem Auto hin.
Kann ich nur empfehlen.
lieben Gruß Christi
Zitieren to top
Hört sich ja schon gut an Big Grin

jemand erfahrung mit dem Opel Combo???

ist ja alles nicht so einfach :help:

vg Petra
Zitieren to top
Der neue Opel Combo ist der Fiat Doblo. Am alten Modell des Combo wurde nicht mehr viel verändert, kommt drauf an ob Du neueste Technik willst oder einfach ein günstiges Raumwunder.

LG
Sabine
Life is what happens to you while you're busy making other plans...
Zitieren to top
Hallo Sabine

Ich weiß,meinte auch das Vorgänger Modell gibt es ja jetzt recht günstig,hätte ich dazuschreiben sollen.

vg Petra
Zitieren to top
Hi,

hätte en Renault Kangoo 4x4 mit AHK zu verkaufen.

Grüssle
LG Boris
Zitieren to top
Hallo, ich fahre auch einen Doblo Malibu und bin mit Platzangebot und Handlichkeit sehr zufrieden. Großes Manko beim Benziner ist allerdings die Auspuffanlage (bei mir nun schon die dritte, Bj. 2003!). Allerdings gibt es den Doblo nun auch gasbetrieben mit einer ordentlichen Motorisierung, den werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Da die Tanks unterflur sind, stören sie auch nicht im Fahrgastraum.
Gruß Gaby
Zitieren to top
Hallo,

fahre einen Ford Tourneo Connect in der Lang Version mittlerweile seit fast 2 Jahre. Bin seeeeeeehr zu frieden. Extemst viel Platz und robust. Die Kunststoffauskleidung des Bodens ist super praktisch wenn man Hunde hat.

Ich glaube das es den Tourneo nicht mehr gibt, vergleichbar ist nun der Transit connect.

Grüßle Franzi
Schreibfehler sind beabsichtig und dienen der allgemeinen Belustigung.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste