Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUCKLAND CAVE GoreTex Stiefel
...endlich wieder da:

Ab sofort wieder Lieferbar:

TUCKLAND Cave

Ein wirklich bequemer Schuh mit excelentem Preis- Leistungsverhältnis!

Anziehen und wohlfühlen!

Farbe: Khaki Green

Leder: Nubuck Waterproof Leder

Sonstiges: Cordura Dupont

Membrane: Orginal GoreTex

Sohle: PU Sohle

empf. VK 109,-€

http://www.Jens-Wicher.com ---> OUTDOOR
Zitieren to top
Sind das Schuhe, die für den Winter geeignet sind???????

Gruß Pauli
Zitieren to top
Hallo,

die schuhe sind nicht gefüttert, aber da es GoreTex ist und der Fuß so nicht schwitzt trage ich die Schuhe auch bei einigen Minusgraden.

Bis denne dann

Jens
Zitieren to top
Hallo,

da anscheinend die kleineren Größen recht gefragt sind möchte ich hiermit auch die Größe 37 als Sonderbestellung anbieten.

Wer also auf kleinem Fuß lebt bitte melden, damit ich die bei der nächsten Bestellung mit einplanen kann.

bis denne dann

Jens
Zitieren to top
Wegen der Stiefel im Winter mal nen kleinen Tipp, nicht zu klein kaufen, lieber nen Tacken größer, dann passen noch wunderbar warme Wollsocken (oder spezielle Treckingsocken), ohne dass die Stiefel drücken. Ich finde sowieso, dass die Stiefel nicht allzu groß ausfallen, nehme die immer eine Nummer größer als normale Schuhe.

Und ganz wichtig, Bekannte hatten die auch und meinten es gut und haben die eingewachst, ergo waren die dann auch relativ schnell undicht, Gore Tex verträgt kein Wachs (man sollte den Beipackzettel auch mal lesen). Die Stiefel kommen meiner Faulheit entgegen, nur abbürsten und an und ab mal nen bisschen gore tex spray drauf. Und niemals an die Heizung stellen. Dann hat man echt lange was davon.

Jens, ist ne kostenlose Werbung Big Grin

Gruß, Renate
Mein Verein Meine Kreisgruppe

Als Gott erfuhr, dass Hundesport nur für die Besten ist, erschuf er noch Fussball.
Zitieren to top
Zitat:Original von Renate Krischer

Und ganz wichtig, Bekannte hatten die auch und meinten es gut und haben die eingewachst, ergo waren die dann auch relativ schnell undicht, Gore Tex verträgt kein Wachs (man sollte den Beipackzettel auch mal lesen). Die Stiefel kommen meiner Faulheit entgegen, nur abbürsten und an und ab mal nen bisschen gore tex spray drauf. Und niemals an die Heizung stellen. Dann hat man echt lange was davon.

Jens, ist ne kostenlose Werbung Big Grin

Gruß, Renate

Wachs verträgt GoreTex sogar sehr gut; aber kein Fett! Das verstopft die GoreTex Poren und der Schuh kann nicht mehr atmen.
Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Big Grin

Andi
Zitieren to top
Hallo Jens,

ist nur der TUCKLAND Cave bei dir zu haben, oder gibt es auch das Modell TUCKLAND Creek?

Gruß Rosi
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
Zitieren to top
Hallo Jens,
danke für deine Antwort per PN.
Wir bleiben in Verbindung!!!

Gruß Rosi
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
Zitieren to top
Hallo,

in zwei Wochen kommen die kleinen Größen ( 37 - 39 ) wieder rein.

Alle anderen Größen ( 40 - 47 ) sind verfügbar.

bis denne dann

Jens
Zitieren to top
Sind dei Stiefel auch im "kühlen" Sommer, also gerade bei den Spaziergängen oder Trainingstagen wo die Wiese noch Nass ist zu tragen, oder sind sie da schon zu warm?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste