Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... 2011 wieder Workshops?
Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=107134#post107134' schrieb:Noch mal die Info, es können auch Männer teilnehmen sie haben nur einfach an dem WE nichts zu sagen

Aha, es ist also so, wie wir es gewohnt sind. Big Grin

Ich wäre gerne wieder bei einem SD bzw. Helferworkshop dabei. Juni, z.B. 18/19. würde mir passen.Dreis Tiefenbach war doch bis auf die extreme Hitze letztes Jahr ein toll Sache.
Gut, ich hatte meinen gewünschten Schattenpavillon, der hat ein wenig Schutz geboten, aber ein paar Grad weniger wären nicht schlecht.

Gruß, Andi
Zitieren to top
Also wenn ich
wie ja sowieso immer ..nur die Klappe halten muss, ansonsten aber Wünsche äussern dürfte

Könnte ich es mir ja auch mal ansehen ...

Aber ich gehe ja auch nur teilweise als Mann durch
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top
Andreas...ist doch gar kein Problem: ihr Männer entscheidet über die großen Dinge des Lebens und wir Frauen über die kleinen - nur wir entscheiden, was groß und klein ist!! Big Grin
Zitieren to top
Also wenn mein Stundenten Terminkalender es zulässt komme ich auch....
Nach D.-T. komme ich auf jeden Fall:-))

Ich werde mich dann wohl nochmal mit Elvis unterhalten müssen, :blume: sowas wie letztes Jahr will ich definitiv vermeiden :lachschlapp:

Gruß

Marius
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen
Zitieren to top
Hallo,

bezüglich der Termine nur kurz die Frage, ob der von "Manni" in die Diskussion gebrachte Termin für das Forumtreffen am 23- 26. Juni 2011 schon feststeht oder nur angedacht ist? Für die Planung wäre es gut, das so bald wie möglich zu wissen.

Gruß Evelyn
Zitieren to top
och, wenn der ralf vorbeischaut, komm ich auch vorbei zum klönen :whistling: ich kann den ja nicht alleine lassen unter so vielen bartlosen Big Grin

viele grüße
heinke
Zitieren to top
oh Heinke

das ist doch mal ein Wort.

dann mal los

Grüsse
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top
Hi Evelin,
ich habe jetzt mal den "Manni Termin" fürs Forumstreffen freigehalten, gekümmert hat sich offiziell aber noch keiner ums Forumstreffen.:frown:
Ih denke Manni, Uwe werden dann eigen Thread dazu eröffnen.

Heinke, hey nicht klönen, der Ralf kommt da nicht mehr draus, der soll doch noch was lernen von den "Weibern" Big Grin

Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Der Workshop am 14. und 15. Mai 2011 wird auf dem Übungsgelände der OG Wanne-Eickel-Süd stattfinden!

Ihr findet unser Übungsgelände auf der Plutostr. 51 a, 44651 Herne

Werde in Kürze noch eine genauere Wegbeschreibung, Telefonnummern und eine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten angeben.
Die gesamte OG freut sich mit mir auf Euch Big Grin !
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Zitieren to top
Barbara - 4. und 5. Mai wäre miten in der Woche und da sind wir doch zur RH-DM????
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste