Andreas...ist doch gar kein Problem: ihr Männer entscheidet über die großen Dinge des Lebens und wir Frauen über die kleinen - nur wir entscheiden, was groß und klein ist!!
:
: 0
Also wenn mein Stundenten Terminkalender es zulässt komme ich auch....
Nach D.-T. komme ich auf jeden Fall:-))
Ich werde mich dann wohl nochmal mit Elvis unterhalten müssen, :blume: sowas wie letztes Jahr will ich definitiv vermeiden :lachschlapp:
Gruß
Marius
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen
:
Hallo,
bezüglich der Termine nur kurz die Frage, ob der von "Manni" in die Diskussion gebrachte Termin für das Forumtreffen am 23- 26. Juni 2011 schon feststeht oder nur angedacht ist? Für die Planung wäre es gut, das so bald wie möglich zu wissen.
Gruß Evelyn
:
och, wenn der ralf vorbeischaut, komm ich auch vorbei zum klönen :whistling: ich kann den ja nicht alleine lassen unter so vielen bartlosen
viele grüße
heinke
:
oh Heinke
das ist doch mal ein Wort.
dann mal los
Grüsse
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
:
: 2
Hi Evelin,
ich habe jetzt mal den "Manni Termin" fürs Forumstreffen freigehalten, gekümmert hat sich offiziell aber noch keiner ums Forumstreffen.:frown:
Ih denke Manni, Uwe werden dann eigen Thread dazu eröffnen.
Heinke, hey nicht klönen, der Ralf kommt da nicht mehr draus, der soll doch noch was lernen von den "Weibern"
Tschüü
Claudia
:
Der Workshop am 14. und 15. Mai 2011 wird auf dem Übungsgelände der OG Wanne-Eickel-Süd stattfinden!
Ihr findet unser Übungsgelände auf der
Plutostr. 51 a, 44651 Herne
Werde in Kürze noch eine genauere Wegbeschreibung, Telefonnummern und eine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten angeben.
Die gesamte OG freut sich mit mir auf Euch

!
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Barbara - 4. und 5. Mai wäre miten in der Woche und da sind wir doch zur RH-DM????