Andreas Hartmann
Unregistered
Liebe "Hemeraner",
ich danke euch recht herzlich für das schöne Wochenende. Wie bei allen Treffen die bei euch stattfanden hab ich mich wieder sehr wohl gefühlt.
Danke an Jenny und Bianca für die Arbeit im Parcours.
Danke an Elke und Bruno für die gute Betreuung und umfangreiche Versorgung.
Danke auch an alle anderen die zum gelingen des Treffens beigetragen haben.
Mein Dank auch an alle Teilnehmer, egal ob harter bzw. alter Kern, Neuling oder einfach nur Tagesgast. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Danke für die Ausbildungstipps.
@Heinz
Danke das du für mich in die Hetzhose gestiegen bist.
Viele Grüße,
Andi
:
: 0
wir sind nun auch wieder daheim angelangt und auch von uns ein :mods: :appl: an die Gastgeber. Alles war perfekt - sogar das Wetter.
Erste Bilder sind auch online und ich schaue mal, ob ich noch welche online stelle.
Bilder findet ihr hier
Auch an alle Teilnehmer vielen Dank für die netten Plaudereien und das kameradschaftliche Miteinander.
Ich hoffe doch, dass wir uns auch im Jahr 2018 in Breitenholz (Gell Thomas :hallo: ) wieder sehen.
Bye Uwe
:
.....war mal wieder ein geiles Forumtreffen.
Vielen Dank an Elke, Bruno und Kiki für die Mega-Geile Bewirtung, es hat uns an nichts gefehlt.
Auch danke an Jenny und Bianca für das Hetzen im Fun-Parcour, es hat meiner Oona richtig Spass
gemacht.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder.
Viele Grüße
Ingo
:
@Uwe danke für die Bilder. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein.
Angelika
:
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle die,die dazu beigetragen haben,ein paar schöne und harmonische Tage zusammen zu verbringen.
Klasse das Engagenment von Jenny und Bianca,unseren Hunden mal was "anderes" vorzusetzen,auch wenn nicht alles perfekt lief,lustig wars sicher.
Jenny,mach weiter so,es braucht seine Zeit und viele Hunde,um als Helfer immer besser zu werden.Du machst das sehr gut und hast den Ehrgeiz und das Talent,noch besser zu werden.
Und wenn Bianca ihr neues Buch ausgelesen hat,dann werdet ihr unschlagbar :peace: .
Es war schön,die "alten Köppe" mal wieder um sich rum zu haben und neue Leute kennen zu lernen.Ich hatte schon fast vergessen,wieviel mal auch lachen kann,wenn man sich trifft.
Und Uwe,ich würde deinen Hund doch kören lassen,solche Kanten und Brecher sollte man nicht außen vor lassen.Auch wenn sie für die großen Pokale nicht passen,ich liebe sie :biglaugh: .
Abschliessend hoffe ich,das Paula ohne Hemer nicht verhungert und Ina ihr Spray immer dabei hat,dann wird alles gut.
LG Heinz
PS,Andi,für dich zieh ich auch nächstes Jahr noch mal die Hose an,.....wenn ich noch reinpasse :whistling:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
:
: 2
Genau Beate, da müssen Reifen geschleppt werden und Kartons auf den Platz!!
So ihr Hemerraner, vielen Dank für die wie immer gelungene Bewirtung und liebevolle Betreuung;-) die Cocktails waren klasse und wie immer,.. hatten wir uns vorgenommen abends/morgens früh,... nicht die letzen zu sein, aber die Vögel haben wie immer gezwitschert als wir ins Bett gegangen sind.
Heinz es war wieder ein Fest mit dir!!! Immer wieder gerne und grüß mir Helmut von den Claudias... dem eingetragenen Warenzeichen ;-))
Jenny/Bianca danke für den Helferdienst, das wir was alle gemeinsam gemacht haben!Gute Idee! Jenny geh deinen Weg und bleib offen für alles, das wird richtig gut!
...ein weinendes Auge,..Wolle...du hast uns wirklich gefehlt!!
So nun nach dem Treffen ist vor dem Treffen, tschö mit ö die Claudias
Andreas Hartmann
Unregistered
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25775-Forumstreffen-2017/?postID=180137#post180137 schrieb:...ein weinendes Auge,..Wolle...du hast uns wirklich gefehlt!!
...stimmt, das wird mir gerade beim lesen schmerzlich bewusst...aber ich kann verstehen das es manchmal wichtigeres gibt. Alles Gute deinem Bruder.
:
Ups,fast vergessen.Das gleiche gilt auch für Alex,der uns wegen eines Familienfalls schnell verlassen musste.
Hoffe,es ist nicht so schlimm geworden. :daumenhoch:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
:
Danke Heinz.
Alles gott sei dank halb so schlimm wie es sich angehört hat.
( " Nur ein anaphylaktischer Schock ")
aber hab in dem Moment auch nicht genauer nachgefragt.
Schade dass es uns nicht länger gegönnt war.
Auf jeden Fall war es uns ein Privileg euch persönlich treffen zu dürfen.
Ja und gelacht wurde an dem einen Abend zu genüge. Vor allem Kiki war der Knaller und ist wie natürlich auch Beate ,Heinz, Jürgen,Jenny, Nils, Manni, .....usw. ( Normalerweise merke ich mir nur Hundenamen )
, meiner Frau und mir besonders, in positiver Erinnerung geblieben.
Ich persönlich hätte doch noch gerne den Chef des Forums persönlich getroffen.
Schade ,Uwe ,vieleicht nächstes mal.
Vielen Dank für alles.
Wenn man die erzählten Erfahrungen ,dieses einzigen Abends,selber machen müsste.....
... bräuchte man mehr als ein Leben dafür.
DANKE
Mfg Petra&Alex
:
Es war wie immer ----klasse -----auch wenn ich mal wieder nur kurz dabei war . So schön über alte Zeiten zu plaudern ---- ne Heinz ;-) ---- und wie immer in Hemer , absolute top Gastgeber :mods: :-)
@ Uwe ..... Heinz hat da absolut Recht , er gehört in die Zucht und Größentechnisch muss man halt gucken das es passt .
Gruß
Anja
|