So, ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Thomas und an alle anderen Helfer der OG Breitenholz für die herzliche Aufnahme.
Es war wieder ein tolles Treffen, sowohl mit "alten" als auch mit neuen Gesichtern.
Die Bedingungen und das Wetter vor Ort waren super, nicht zu schweigen von der Stimmung.
Uwe wird sicherlich bei Gelegenheit ein paar Impressionen einstellen.
Hallo,
wir sind nun auch endlich Zuhause angekommen. War eine echt tolle Zeit mit Euch.
Auch von uns vielen Dank an Thomas und an die OG Breitenholz. Und auch Danke an Claudia für die tolle Hetzarbeit.
Hallo,
bin auch wieder gut zuhause eingetrudelt.
Zu allerserst nochmals ganz herzlichen Dank an Thomas und die OG Breitenholz. Die Rahmenbedingungen waren optimal, es hat uns an nichts gefehlt. Die Stimmung war spitze, auch wenn das Training mit den Hunden am Freitag tagsüber aufgrund der doch extremen Hitze etwas in den Hintergrund rücken musste. Wieder gab es interessante Gespräche und Tipps zur Ausbildung und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Besonderer Dank hierfür auch an die Claudias, die anschaulich Problembereiche aus ihrer Sicht ansprachen und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt haben. Es hat mit der anwesenden "Truppe" einmal mehr richtig Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt auf das Treffen 2016.
@Andi
das Gespräch bzgl. "Oelaugen" werden wir beim nächsten Mal doch noch etwas vertiefen müssen, da eine Vielzahl der Anwesenden aufgrund von Lachkrämpfen offensichtlich dem Gespräch nicht konzentriert folgen konnte ... 8o
auch von uns ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Thomas und an den Verein, für die grandiose Gastfreundschaft und die wundervolle Zeit die wir mit allen Anwesenden erleben durften. :appl:
Dank auch an Manni für die Arbeit im Vorfeld und das gemeinsame Hundeln.
Einen ganz lieben Dank an Claudia & Claudia, Mädels ihr seit lässig, Ihr passt. :thumbsup:
Einen Dank an Uwe ohne dem dies alles nie möglich wäre.
Sodann hoffe ich auf ein wiedersehen in Zukunft (August hab ich keine Zeit ) und
wünsche allen Gesundheit und Spaß am Hund.
Hallo,
bin auch schon wieder einweilchen zuhause.
Auch von mir ein dank an Thomas und die Leute seiner OG, es wahr alles toll und alle wahren zufrieden.
Auch mit den Wetter hatten wir glück, zum glück gabs den stausee zum schwimmen.
Von mir und der kurzen nochmal vielen Dank an die Claudias, hat sich echt gelohnt für alle.
Ich bhoffe auch das wir uns spätestens im nächsten jahr beim treffen wiedersehen..
Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
dann schließe ich mich mal an und sage ebenfalls vielen Dank an die OG Breitenholz für die prima Aufnahme und die Unterstützung. Auch an Thomas vielen Dank für seine Bemühungen. Es ist sicherlich nicht üblich, dass ein Fußballverein mit seiner Platzanlage sich diese mit einer Ortsgruppe teilt. Umso schöner, dass wir den Sportplatz für unser Üben deshalb nutzen konnten.
Ich sitze an den Fotos, die ich dann möglichst zeitnah einstellen werde. Andreas hat mir auch noch Fotos zukommen lassen.
Hier schon einmal das Gruppenbild.
So die lässigen Claudis sind auch wieder daheim Verkehr war übel und sind dann über Land gefahren...
Pff so nach MC Donald und Ibuprofen denke ich an euch alle!!!
Die Anlage war klasse. Super Spaziergänge möglich... Wirklich Thomas das war genial bei euch.Sportplatz und Hundeplatz alles für uns... Danke für deine Einladung!
Und Lob an deine Leute.
Unsere drei großen A's
Anhänger
Abstimmung
Absicherung
Lassen mich an alle Foris denken die da waren... Geile Sache!
Danke für eurer Vertrauen das ich eure Hunde arbeiten durfte, ich hab alles gegeben!!!
Larssssss immer wieder gerne,bring dann Lollis mit.
Ralf du bist ja sowieso der Beste!!
Manni., Andi.,...prost
Ingo schön das wir uns nun kennen;-))
Also es war wieder ein Fest!!!
Ich leg mich dann mal lang
Die Claudia's
Sabess ... Shirt s können noch bis morgen geordert werden
Schön daß ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Es freut mich daß es euch so gut bei uns gefallen hat und es war super, so pflegeleichte Gäste zu haben ;-) Auch ich möchte mich bei den Claudis für die tollen Tips bedanken, ihr habts einfach drauf.