:
: 0
meine Good Boy war noch nie Wasserdicht , kann ich nicht empfehlen und sie ging auch schnell kaputt
ich habe jetzt welche von Engelbert Srauss , die sind klasse
:
So, wollte mal kurz meine Entscheidung mitteilen.
Ich habe mich für die Gappay Jacke entschieden. Bisher macht sie einen ganz soliden Eindruch und auch die Farbgebung ist toll. Kleines Manko, den Reißverschluss kann man nicht von unten öffnen.
Sobald das Wetter etws kühler wir werde ich Sie dann auch einem eingehend Praxistest unterziehen. Taschen sind auf jeden Fall genug vorhanden und auch ein Kordelzug um die Jacke zu verstellen. Das wäre nämlich mein nächster kleiner Abzug, es gibt die Jacke nur un Unisex. Sprich als Frau braucht man schon mal unten rum mehr Stoff, dafür aber am Bauch weniger _b_
Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht testen, da immer noch kein Regen :thumbup:
Das einzige Problem, was mich aber dann doch am Meisten stört: Der Service der Fa. Gappay. Ich hatte noch eine Hose mitbestellt und die Jacke in 2 Größen (wovon eine aber nicht geliefert wurde). Die Hose ist am letztem Do. wieder bei Gappay angekommen, auf dem Lieferschein habe ich vermerkt, dass ich die andere Jacke nicht mehr benötige, da die erste passt.
... und seitdem warte ich auf mein Geld... da das in Zeiten von Paypal doch sehr schnell geht und bei anderen Versandhäusern (Sporthund, Amazon, Zalando) immer am nächsten Tag zurückgebucht ist, bin ich in dem Punkt enttäuscht. Ich habe auch schon 3 mal nachgefragt, erhalte aber keine Antwort außer die automatische Antwortmail das sich ein Mitarbeiter bei mir meldet...
:
Hallo,
interessantes Thema. Wer kann eine wirklich warme gute Winterjacke für den HuPla empfehlen?
Grüße
Miracle
:
: 2
Hi Miracle,
bei Winterjacken kaufe ich gerne bei Saller die Trainer oder Stadionjacken, sie sind günstig, Warm und mit geringen Gewicht. meine Alte ist nur schon zehn Jahre alt und ist immer noch im Einsatz, regenfest nun nicht mehr so ohne Imprägnieren aber wirklich angenehm zum tragen.
tschööööö mit öööööö