Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Sehr viel Spaß werden wir sicher auch dieses Jahr wieder haben.

Hier nochmal die Adresse für das Navi:
58675 Hemer, Im Strätchen (Boxerclub Hemer)
K l i c k

Gute Anfahrt!

Manni
Zitieren to top
machen uns heute auch auf den Weg und hoffen auf besseres Wetter als hier (Regen). :hallo:
Bye Uwe
Zitieren to top
Uwe, wenn es bei euch stürmt od. hagelt, dann ist es hier, was das Wetter anbelangt besser.
Die Stimmung und die Atmosphäre ist aber super.
Zitieren to top
ich wünsch euch allen gaaaanz viel spass!

ich wär so gern dabeigeweisen ...

lg l.
Zitieren to top
Wieder angekommen an meiner Zwischenstation :whistling: .....es tat so gut euch alle wieder zu sehen ,wenn es auch nur kurz war :crying: Ich wünsche euch noch recht viel Spaß und Walter denk dran ,wir haben da keine Ahnung von :no
Gruß
Anja
Zitieren to top
Wir werden heute Abend einen für dich mittrinken. Schön dass du hier warst.

Manni
Zitieren to top
wünsche euch ganz viel spaß und erfolg........ morgen findet bei uns der pk statt, drum.............. hab ich sogar noch zu tun, gelle............
liebe grüße
sabess mit nemo und amun!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
Andreas Hartmann,'index.php?page=Thread&postID=158126#post158126' schrieb:Die Stimmung und die Atmosphäre ist aber super.
Vor,während oder nach deiner Flasche Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
....bis jetzt ungefähr 1000 Fotos gemacht..... ich werde nach dem Treffen aussortieren, bearbeiten.... Wink und dann das ein oder andere online stellen...
Zitieren to top
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=158141#post158141' schrieb:
Andreas Hartmann,'index.php?page=Thread&postID=158126#post158126' schrieb:Die Stimmung und die Atmosphäre ist aber super.
Vor,während oder nach deiner Flasche Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Heinz, Flaschen, die Betonung liegt auf Flaschen Big Grin Big Grin
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste