Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Tipp für T-Shirts:
Fruit ohf the loom bei ebay suchen!!
Da findet man die Shirts schon ab 2.- Stück.
Und die sind echt formstabil un verziehen sich auch nach dem Waschen nicht gleich.
lassen wir uns jedes Jahr für die RH machen!
Zitieren to top
@Margit,
da gibts nichts zu überlegen. Trau dich!
Die Höchstbegrenzung der Teilnehmerzahl hab ich nun auf deinen Hinweis hin rausgenommen, es können sich nun deutlich mehr Teilnehmer eintragen. :thumbup:

@nickel,
danke für den Hinweis, werden es zur gegebenen Zeit aufgreifen.

Manni
Zitieren to top
Andreas,

also ich denke das shirts in größe "s" für uns genau das Richtige währen.
Ich denke das wir das erste Team auf dem Pokalkampf sind,
Wenn es genauso gut wird wie letztes jahr kann nichts schief gehen,
ich hab auch wieder von dem leckeren tröpfchen was besorgt.

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
Genau Ralf, wir nennen uns dann das "3XL-Team", tragen T-Shirts der Gr. S und er hier ist dann unser Maskottchen. :thumbup:
Das andere Zeug, was Uwe so auspackt, das lassen wir weg. Denn wir wollen uns ja nicht desinfizieren. :nope:

Gruß, Andreas
Zitieren to top
An die Flasche habe ich auch noch böse Erinnerungen :nope: !

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir mit unserer OG im Erzgebirge sind. Schade ;( ! Aber ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß _b_
Viele Grüße
Christina

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Zitieren to top
Hallo Chrissi, du konntest ja auch nicht genug bekommen, aber dieses jahr hat die flasche noch zwei Brüder bekommen.
Schade das du nicht wieder dabei bist.

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
Einen vielleicht wichtigen Punkt habe ich noch vergessen:
Da während des Treffens bereits die Fußball-WM läuft, wird es vor Ort sicher möglich sein, die interessanten Spiele im TV zu sehen. Eingefleischte Fußballfans unter uns sollten sich deshalb nicht abhalten lassen, am Treffen teilzunehmen.
Ihr verpasst nichts, im Gegenteil: wer nicht dabei ist, verpasst ganz sicher was.

Manni
Zitieren to top
Cool Manni, endlich hab ich ein "Erklärung" dafür, warum ich dann und wann auch mal gern WM Fussball gucke, in Hemer muß ich das ja dann "zwangsläufig" tun, der Gemeinschaft wegen....

da ich gerade meine Aufkleber für meinen Anhänger erhalten habe und es vom Werbefachmann habe anbringen lassen, habe ich dort einmal wegen Shirt zum Forumstreffen nachgefragt.

Ich werfe mal den Vorschlag in den Raum ob Interesse Besteht:

Poloshirt schwerer Qualität mittelblau (Forumfarbe anlehnend)

Rückenlogo Uwe Junkers Avantar mit "Forumstreffen Hemer 2014"

Wenn Uwe mir die Vorlage zu Verfügung stellt, würde ich mal eine Anfrage starten.....

tschööö mit ö
Zitieren to top
Hallo Claudia,
die Idee mit den Shirts finde ich sehr gut, danke dass du diesen Part übernimmst.
Bin gespannt auf die Reaktionen hierzu.

Manni
Zitieren to top
...also die jenigen die sich schon angemeldet haben, bitte melden mit Größenangabe

....vielleicht wollen auch Forumsmitglieder ein Poloshirt, die leider nicht kommen können???

tschüüü mit ü
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste