Aip,'index.php?page=Thread&postID=134255#post134255' schrieb:Advantix ist ein Nervengift!
Teebaumöl ruft oft allergische Reaktionen hervor und wäre für Katzen schon giftig.
Das ist bei uns noch das kleinere Uebel. Was hier kreucht und fleucht ist schon nicht mehr normal. Mal ganz davon abgesehen das manche Mittel schon gar nicht mehr wirken. Wir muessen ja auch monatlich Interceptor gegen Herzwuermer geben.
Wuenschte das waere alles nicht noetig. Advantix ist noch lange nicht so uebel wie all die HARTZ Produkte!
:
: 0
Ich glaube nicht, dass es Gaby interssiert, was ihr in den USA braucht, sie und ihr Hund leben in Deutschland.
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
:
: 0
Ich verwende Kokosöl. Von den beiden Kleinen (4 Monate alt) hatte eine bisher vier Zecken, die andere zwei. Zwei davon hat sich die erste der beiden eingefangen bevor ich mit dem Kokosöl angefangen hatte.
Die beiden Großen (dieses Jahr bisher nur zwei- oder dreimal sporadisch mit dem Kokosöl eingerieben) hatten bisher drei bzw. eine Zecke.
Falls es schlimmer werden sollte mit den Zecken wird das Kokosöl ein- bis zweimal wöchentlich aufgetragen und ggf. Bierhefe oder "Ismo Super-B" beigefüttert.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain