Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2013
@Manni,
wie sieht es denn mit Unterkunft aus. Da ich am 31.5. meinen 30. Hochzeitstag habe, würde ich gerne zu einem verkürzten WE kommen.
Zitieren to top
Tja Kathi , isch werd aber nur als Tagesgast da sein :peace: ---ok, evtl könnte ich eine Nacht im Auto pennen aber das ist alles kurzfristige Entscheidung -----echt Schade das Walter nicht kommt ....und was ist mit Sabess und wieso sagt LaNe wieder ab ....heul
Gruß
Anja
Zitieren to top
Ja es sieht echt mies aus dieses Jahr...schade eigentlich...das Hauptproblem liegt wohl darin das man ja seine Anonymität verliert wenn man zu so einem Treffen erscheint...
Zitieren to top
voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=146725#post146725' schrieb:das Hauptproblem liegt wohl darin das man ja seine Anonymität verliert wenn man zu so einem Treffen erscheint...

Womöglich gibt es Leute, die so denken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man danach ganz anders miteinander umgeht, wenn man sich erstmal kennt und das kann nie schaden Wink
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
Zitieren to top
Es ist soooo typisch, diese Unterstellung...

Vielleicht haben einfach manchen keine Zeit? Familie, die nicht auf den Hundeplatz will?? Donnerstag einfach keinen Feiertag?? Keinen Urlaub??

Es gibt tausend Gründe, warum Leute nicht kommen. Aber lieber gleich das Übelste unterstellen.

Vielleicht liegt es ja auch daran???

LG

Bine
Zitieren to top
ich kann nur sagen, dass die Foris, die ich in Magdeburg kennengelernt habe, ich sehr sympathisch fand und die Diskussion wesentlich besser war, als das was ich manchmal im Forum erlebt habe. Würde gerne nach Hannover kommen , zumindest um meine Abschiedslage zu geben, bzw eine Lage zu meinem 30. Hochzeitstag.
Zitieren to top
Hallo Wolfgang,

in welchem Preisrahmen darf sich eine Unterkunft denn bewegen?
In unmittelbarer (fußläufig) Umgebung ist leider kein Hotel vorhanden.
Bye Uwe
Zitieren to top
wichtig für mich wäre nur, dass ich meinen Hund mitnehmen dürfte. Eigentlich geht es ja auch nur ums Schlafen. Muss nicht die absolut gehobene Klasse sein. Aber so 50 - 75 € wäre ok.
Zitieren to top
Bine dsh

Entschuldige bitte :-) das sollte nicht auf jeden hier bezogen sein...
Zitieren to top
voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=146755#post146755' schrieb:Entschuldige bitte :-) das sollte nicht auf jeden hier bezogen sein...

ich denke, dass es auch so von den Meisten verstanden wurde.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste