Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2016
na dann melde ich mich nun auch endlich mal zu Wort Wink (war einige Zeit hier nicht mehr so aktiv):

An dem Termin - Fronleichnamswochenende - sollten wir aus meiner Sicht weiterhin festhalten. So kann jeder potenzielle Teilnehmer schon weit im Voraus für sich planen. das wäre in 2016 vom 26.05. - 29.05.
Für den Veranstaltungort bin ich offen. Flensburg wäre für mich OK, ich sehe aber auch ein, dass es für einige dann doch zu weit im Norden ist.

Wir nehmen gerne weitere Vorschläge für geeignete Veranstaltungsorte entgegen.

Manni
Zitieren to top
Vielleicht gibt es ja einmal die goldene "Mitte" ? So das wir Nordlichter auch einen akzeptablen Anfahrtsweg hätten??
z.B. Hamburger Raum oder nördliches Niedersachsen??? ;-)
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
Steffi Arpe,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24922-Forumstreffen-2016/?postID=168304#post168304 schrieb:So das wir Nordlichter auch einen akzeptablen Anfahrtsweg hätten
Na ja, meine Anfahrtswege (einfach) waren bisher nie unter 500 km. Das war für mich bisher immer gerade noch so im Bereich des Akzeptablen, aber 950 km einfach ist mir dann doch zu weit.

Macht aber nichts, es gibt ja ein nächstes Mal. Tongue

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Hallo zusammen,
der Termin für das diesjährige Treffen rückt näher, ich möchte daher um weitere Vorschläge für den Verantstaltungsort bitten.

Das Treffen findet in diesem Jahr vom 26. - 29.05 statt (Fronleichnam).

Interessierte Ausrichter können hier ihre Bereitschaft zur Durchführung erklären und die örtlichen Gegebenheiten vorstellen. Folgende Voraussetzungen sollten (mindestens) gegeben sein:
- die Möglichkeit mit den Hunden zu arbeiten (Hundeplatz)
- Campingmöglichkeit (Zelt / Wohnwagen)
- Waschgelegenheit / Dusche
- Verpflegung vor Ort, kann aber ggf. durch die Teilnehmer organisiert werden
- der Ort sollte nicht gerade am Rande der Republik liegen
Nähere Einzelheiten zur Durchführung können dann nach Auswahl der Örtlichkeit abgesprochen werden. Sofern weitere Fragen bestehen, einfach melden.

Ich bin sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine geeignete Örtlichkeit finden werden, also: auf gehts

Manni
Zitieren to top
da ich unterhalb der Insel Usedom kurz vor der Polnischen Grenze wohne kann ich euch leider keinen Ort im zentralen Deutschland bieten, aber bei Bedarf im tiefsten Osten Wink
Zitieren to top
Hi,
mir scheint es wird schwerer und schwerer ein Pältzchen zu finden, deshalb,...fragt doch mal in Hemer an. Dort war es immer schön und alles da.

tschöö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
ehrlich jetzt? ist doch ne gute Sache?
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
...Hemer geht immer..... Wink
Fair geht vor....
Zitieren to top
... und in Hemer war's immer ne klasse Veranstaltung - gerne wieder ...
:thumbup:

Manni
Zitieren to top
USA
Macht Urlaub mit dem Hund. Big Grin

Wir haben viel Platz. 3000 quadratmeter klimatisierte Innenflaeche und einen riesigen Aussenplatz.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste