Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2016
Huhu,
Termin 26-29. Mai 2016 ???

Müsste ich wissen wegen Urlaubaplanung

Habe einen Ortsvorschlag, auf der Fahrt nach Schweden haben wir einen Zwischenstopp im Hotel Godenhof Nähe Flensburg gemacht ( ja nördlicher gehts nimmer, aber es kommen eh ja meist die selben . ;-)) )

Haben mega Platz du kannst Zelten, mit dem Wohmobil kommen, Stromanschluß, haben riesige Hundeplätze, Hotel bietet Zimmer für Leute mit und ohne Hund oder mit Rücken, großer Seminarsaal und Aufenthaltsraum mit Küche und wenn man fragt auch mit Koch. Auf Anfrage kann man auch Zwinger für die Hunde haben.

Und die Leute sind super nett.

Sollte das als Austragungsort in Frage kommen, werde ich mich gern mit dem Hotel in Verbindung setzen und nähere Konditionen und Infos einholen.

tschöö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Smile Big Grin
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top
Hi,
hallo ist noch nichts geplant? Mani, Uwe? bitte um Info.
tschöööööööööö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Hallo Claudia,
nein, von mir aus ist noch nichts geplant.
Die Resonanz auf die "Nordspitze" hier hält sich ja auch noch in Grenzen - oder?

Vom Termin her würde es ja passen.

Manni?? der Organisator??
Bye Uwe
Zitieren to top
Wohnort München nach Flensburg: 973 km; x 2 = 1946 km, und das ist mir nun wirklich etwas zu weit. :mods:

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Was wäre den, wenn man das Forumtreffen mit einem Urlaub im "Berghaus am Katzenstein" kombiniert?
Und vielleicht das Datum nochmal überdenkt.

Obwohl ich auch den Godenhof nicht schlecht finde.

LG
Nora
Zitieren to top
von uns aus wäre auch das denkbar.
Bye Uwe
Zitieren to top
Hallo,

Berghaus am Katzenstein, würde ich auch gut finden.
Das Datum ist für mich OK.
Gruß
Kathrin
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich der Grosse.
Zitieren to top
Berghaus am Katzenstein ist richtig toll. Da würde ich auch gerne mal kommen. Einen etwas zentralen Ort halte ich auch für fairer, als ganz im Norden der Republik.
Einen guten Tag!
Zitieren to top
Zentraler als es dieses Jahr war, gings nun wirklich nicht mehr. Aber leider habe ich niemanden von den jenigen gesehen, die immer einen zentraleren Ort gefordert haben.

viele Grüße Thomas
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste