Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Pro Win HUndefutter
Wie soll das gehen ohne dass es ranzig wird???

Kann man eine Futterprobe bekommen?
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Zitieren to top
Also alle fressen es wohl doch nicht :thumbdown:

Meiner hat es verschmäht und fährt jetzt auf Wolfsblut Alaskan Salomon ab, nachdem ich auch etliche andere Hundefutter durchprobiert habe.
Dieses Futter ist getreidefrei und super verträglich, leider nicht ganz billig aber ich kann es nur empfehlen.

Gruß
Michael
Zitieren to top
Ich würde erst mal allen lesern das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"empfehlen, dann weiß man warum man auf proWIN umsteigen sollte. LG Manu
Zitieren to top
Also ich habe auch das Futter von Prowin verwendet.

allerdings mit sehr negativen Erfahrungen. Am Anfang war alles super, dann kam die Nachbestellung und das Theater hat angefangen, der Hund bekamm nur noch durchfall.

Hab dann eine Futterprobe analysieren lassen und siehe da: VON WEGEN frei von Konservierungsstoffen und aähnlichem. Da ist genauso chemie drin.

Denkmal, wo das Futter rausgekommen is, war alles NATÜRLICH und nachdem der Absatz da war, wurde billig Produziert und Teuer Verkauft!!!! Prowin ist sowieso eine komische Firma, also da ist nicht alles Gold was Glänzt
Zitieren to top
Hallo,

ich finde es immer komisch angehaucht, wenn eine Firma so viele Bereiche abdeckt (Putzmittel, Wellness- Produkte & Hundefutter???).

Außerdem hätte ich gerne einmal erklärt wie ein Futter OHNE Konservierungsstoffe haltbar gemacht wird?! Es heißt immer ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker...

Irgendwo habe ich auch gelesen: OHNE Futtermilben Huh ! Kann ich das schriftlich haben Confusedquint: ?

Wenn man es tatsächlich frisch und natürlich haben will bleibt für mich nur die Rohfütterung (hab noch nie nen Wolf gesehen der eine Dose Futter öffnet :lachschlapp: ).
Herzliche Grüße

"Ein Skeptiker"
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste