Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Pro Win HUndefutter
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich von einem neuen Nass- und Trockenfutter von der Fa ProWin erfahren.
Interessanterweise sind alle bisher damit gefütterten Hunde wie verrückt darauf.
Durch ein den natürlichen Bedingungen enstrechendes Ernährungskonzept, es gibt 7 verschiedene "Menües", wird für eine ausgewogene Versorgung mit allen möglichen Nährstoffen gesorgt.
Mit sportlichem SV Gruß
Zitieren to top
Idea ahhh indirekte werbung ist auch werbung
Der Wolf fängt kein Reh durch schönes traben
Zitieren to top
kenzo,index.php?page=Thread&postID=85938#post85938' schrieb:Interessanterweise sind alle bisher damit gefütterten Hunde wie verrückt darauf.

na da will ich lieber nicht wissen, mit welchem ihnaltsstoff die hunde "süch" ähhh verrückt gemacht werden

Huh Huh :feuerteufel: Huh Huh
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Zitieren to top
Eben die Ausgewogenheit der Zusammensetzung spricht für eine natürliche Ernährung.

Vielleicht findet sich noch jemand, der bereits Erfahrungen mit dem Futter gemacht hat und darüber berichten kann.
Zitieren to top
mit sportlichem sv gruss? Huh
Der Wolf fängt kein Reh durch schönes traben
Zitieren to top
Hallo-

habe mal etwas aus einem anderen Forum kopiert:

Auf der Dose steht:

Alleinfuttermittel für Hunde

frei von:

- Konservierungsstoffen

- Sojazusätzen

- Tier- oder Knochenmehl

- chemischen Farb- oder Lockstoffen

Mit viel Fleisch (min. 65%)

Zusammensetzung:

Fleich- und tierische Nebenerzeugnisse (min 20% Lamm)

Gemüse: min. 2 % Tomate, Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 11,5 %

Rohfett 6,5 %

Rohfaser 0,4 %

Rohasche 1,5 %

Feuchtigkeit 78,0 %

Zusatzstoffe

Vitamin A 2000 i.E./kg

Vitamin D3 200 i. E./kg

Vitamin E 25 mg/kg

Gruß "ein Gast"
Zitieren to top
:appl: Zuerst habe ich das proWIN Futter bei meinem 10 Jahre alten Labrador-Mix probiert...Nach ein paar Wochen, glänzendes Fell, keine Schuppen mehr und er machte einen viel lebhafteren Eindruck. Ein Grund dabei zu bleiben, was besseres hatte ich vorher noch nie! Jetzt haben wir einen kleinen Welpen (Labrador) und seit 2 Wochen, nach dem Welpenfutter, haben wir auf proWIN umgestellt. Er ist jetzt 5 Monate und ist absolut fit und sein Fell glänzt. Wir werden bei dieser Nahrung bleiben, zumal Zutaten verendet werden in der Herstellung, die für den Menschen bestimmt sind und keine Schlachtabfälle oder sonstiges. Das Dosenfutter riecht angenehm und bei der Vorstellung von proWIN Hundenahrung, haben die Mitarbeiter sogar aus der Dose vor unseren Augen selbst probiert...!!!

Da mein Mann das kaum glauben konnte, hat auch er sich überwunden und das Dosenfutter gekostet, er war überrascht wie gut das schmeckt!Fazit: Absolut beste Empfehlungen für diese Neuartige Hundeernährung! :dafuer:

Beste Grüße

Silly

kenzo,index.php?page=Thread&postID=85945#post85945' schrieb:Eben die Ausgewogenheit der Zusammensetzung spricht für eine natürliche Ernährung.

Vielleicht findet sich noch jemand, der bereits Erfahrungen mit dem Futter gemacht hat und darüber berichten kann.
Zitieren to top
Hallo! Ich bin proWIN Beraterin und habe bislang (seit 2 Jahren) nur die Reinigungsmittel vertrieben. Fands echt komisch das proWIN Hundefutter rausgebracht hat, war aber auch neugierig!! Ich habe selber einen Labbi der erst 9 Monate ist und jagdl. geführt werden soll. Der Kleine :-) bekommt das Futter seit 4 Monaten und hat die seit dem 2. Lebensmonat quälenden Durchfälle nicht mehr!!!!!!!!! Naja, aber das reichte mir als Verkaufsagument nicht. Habe mich mit meiner Tierärztin zusammengesetzt und nun bin ich total begeistert,...denn sie war total begeistert von den Inhaltsstoffen!! :-)
Also wenn ihr Euern Hunden etwas gutes Tun wollt und es Euch nicht stört das ihr 7 verschiedene Sorten gebt nur zu!!!!! Dem Hunds wirds schmecken!! LG Petra
Zitieren to top
Ich bin äußerst skeptisch.... mein Rüde hat eine Unverträglichkeit gegen Konservierungsstoffe im Trockenfutter, deswegen bin ich zum Barfen übergegangen!
Ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe kommt das Futter auch nicht aus!
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Zitieren to top
tatsächlich kommt dieses Futter OHNE künstliche Konservierungsstoffe aus. LG
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste