:
: 0
@ Priska.
Hallo, Du hast eMail.
freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
![[Bild: smilie_happy_288.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif)
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
:
Hallo Alex,
ich habe das Thema leider erst jetzt gefunden.
Wie geht es denn Deinem Hund?
Meinem Mittleren wurde im Juli ein bösartiger Milztumor entfernt, dem Hund geht es heute (wird dieses Jahr 11) gut wie eh und je, als ob nie etwas gewesen wäre... erste Anzeichen gab es übrigens keine, der Hund war fit wie immer und frass auch normal, ich aber fand irgendwas an meinem Hund auffällig...
:
mein rüde ist gestern im alter von 6 Jahren an einem Milztumor gestorben, das Problem ist - du merkst es kaum. die einzigen Anzeichen die es gibt: er knickt ein, schleift mit den krallen am Boden, dass machte er so wieso - er hatte cauda Inquina.
da es in den letzten tagen saukalt war, führte ich seinen schlechten Zustand auf die CI zurück und verabreichte nach tele. Rücksprache mit dem TA Metacam und ein Cortison. Gefressen hat er wie ein irrer, nur viel mir auf dass er in den letzten tagen sehr stark abgenommen hatte und apathisch wirkte. so entschloss ich mich zum TA zu gehen. Der stellte dann den Tumor mit Streuung auf die Leber fest und mir blieb nichts anderes mehr übrig als meinen jungen seinen letzten weg gehen zu lassen!
mfg
:
@ Sniver
Ich kann nur zu gut nachfühlen, was Ihr nun durchmachen müßt, es ist einfach schrecklich.
Deinem Jungen eine gute Zeit über der Regenbogenbrücke...
Traurige Grüße
Kris
:
Sniver,
das tut mir sehr leid. X(