:
: 0
Hallo
Also ich lass mir die immer von einer Bekannten die Nähen kann machen ganz einfach und billig.
Einfach ein Stück stoff Gummi rein und fertig
AnonymIstGeil,'index.php?page=Thread&postID=135649#post135649' schrieb:Impertinente, dumme Kuh!
was soll das denn nun? Hast du nicht den A... in der Hose, dich hier mit deinem Namen anzumelden?
Oder kannst du nicht anders, als im stillen Kämmerlein zu provozieren? Bleib sachlich oder weg!
:
Zitat von »Sandra.K«
Wie legal ist das ganze eigentlich?
Was soll an einer Abdeckung für Ausbildungshilfsmittel illegal sein?
Sie können auch ohne Inhalt, als schmückendes Accessorie getragen werden.
Burgwolf,'index.php?page=Thread&postID=135646#post135646' schrieb:Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135641#post135641' schrieb:Wie legal ist das ganze eigentlich? neee, neeee, neeeeee!!!!!!
ich kann es nicht mehr hören. Bitte, Bitte nicht diese Diskussion zum 100.000 mal wieder beginnen.
Hier hat jemand nur eine ganz einfache Frage gestellt und nun versucht man wieder ein Thema zu beginnen, was schon Hunderttausendmal durchgekaut wurde.
Ich weiß nicht, ob es in USA nicht andere Themen gibt, über die man sich mal unterhalten kann, als überall den Zeigefinger reinzustecken  Das war jetzt nicht als Fingerzeig gedacht. Mich wuerde nur interessieren wie effektiv sich ein Hilfsmittel damit abdecken laesst und was passiert wenn man sich damit erwischen laesst und inwiefern es jemand empfehlen oder nicht empfehlen wuerde. Es wird hier sogar sehr oft diskutiert und bemaengelt das man keine Hilfsmittel mehr verwenden darf. Deswegen frage ich auch wegen der Abdeckungen. Inwiefern lohnt es sich das Risiko einzugehen?
:
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135668#post135668' schrieb:Inwiefern lohnt es sich das Risiko einzugehen?
Das Risiko, eine Abdeckung zu kaufen? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Die Frage nach dem Risiko ein Elektroreizgerät einzusetzen, was wohl Deine eigentliche "Frage ??" war, hat mit der Ausgangsfrage nichts zu tun.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Barbara,'index.php?page=Thread&postID=135676#post135676' schrieb:Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135668#post135668' schrieb:Inwiefern lohnt es sich das Risiko einzugehen?
Das Risiko, eine Abdeckung zu kaufen? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Die Frage nach dem Risiko ein Elektroreizgerät einzusetzen, was wohl Deine eigentliche "Frage ??" war, hat mit der Ausgangsfrage nichts zu tun.
LG Barbara Das Risiko eine Abdeckhilfe ueber das TIG zu ziehen. Inwiefern laesst sich ein TIG (ist ja schon etwas groesser) damit tatsaechlich abdecken. Aber egal... bevor das wieder ausartet, vergiss die Frage.
@Sandra. Ich bewundere in USA die großen Achterbahnen und fahre auch gerne damit. Nur ich habe jetzt den Eindruck, du verlegst deine Achterbbahn hier ins Forum.. Mir wird ja schon ganz schwindelig von deiner Kurvenfahrerei.
AnonymIstGeil,'index.php?page=Thread&postID=135649#post135649' schrieb:Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135641#post135641' schrieb:Wie legal ist das ganze eigentlich? Impertinente, dumme Kuh!
Unerhört!
Burgwolf,'index.php?page=Thread&postID=135685#post135685' schrieb:@Sandra. Ich bewundere in USA die großen Achterbahnen und fahre auch gerne damit. Nur ich habe jetzt den Eindruck, du verlegst deine Achterbbahn hier ins Forum.. Mir wird ja schon ganz schwindelig von deiner Kurvenfahrerei. Was fuer eine Kurvenfahrerei? Ich selbst nutze es nicht. Noch nicht, ist mir persoenlich noch viel zu frueh und wenn ueberhaupt dann nur unter Anleitung meiner Trainerin. Zum Glueck muss man hier nix verstecken, aber ich frag mich einfach ob es das Risiko wert ist und in wiefern sich ein TIG wirklich abdecken laesst. Mal ganz davon abgesehen das bestimmte Leute ja auch nicht doof sind und sofort wissen wo der Hase langlaeuft.
Ist es wirklich wert das Risiko einzugehen, eigentlih traurig, wenn sowieso jeder weis was los ist, dann frag ich mich wieso das TIG noch illegal ist. Macht einfach keinen Sinn. Kaufen darfst es, besitzen darfst es, verkaufen darfst es, nur nicht nutzen. Das schreit ja geradezu das man es benutzt, versteckt, verdeckt und man sich einfach nicht erwischen lassen soll.
mein Name ist Hase. Ich weiß nicht, wovon du redest. Lies das Ausgangsposting. Mehr nicht. Andere Diskussionen gab es schon zur Genüge.
|