Manu111,'index.php?page=Thread&postID=122737#post122737' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122730#post122730' schrieb:Und was wenn nicht? Einfach mal in der Klinik anrufen und nachfragen. :phone: Du bist die Grösste! :mods: :mods:
Yep... bin ich. :love
Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122744#post122744' schrieb:Manu111,'index.php?page=Thread&postID=122737#post122737' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122730#post122730' schrieb:Und was wenn nicht? Einfach mal in der Klinik anrufen und nachfragen. :phone: Du bist die Grösste! :mods: :mods:
Also ursprünglich Deutsche war dir aber schon klar, dass LMAA hier etwas völlig anderes bedeutet und es auch genau so verstanden wird, oder?
Oder war die Signatur wieder neu mal wieder der Hinweis, dass du ja nur noch Englisch sprcihst/schreibst/liest/lebst und wir Unwissenden dessen nicht mächtig sind...langsam wird es anstrengend...
:
: 0
t.p.c.y.s.w.e.m. = then please complete your signature with exclamation marks!
thx Gaby
nickel,'index.php?page=Thread&postID=122745#post122745' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122744#post122744' schrieb:Manu111,'index.php?page=Thread&postID=122737#post122737' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122730#post122730' schrieb:Und was wenn nicht? Einfach mal in der Klinik anrufen und nachfragen. :phone: Du bist die Grösste! :mods: :mods:
Also ursprünglich Deutsche war dir aber schon klar, dass LMAA hier etwas völlig anderes bedeutet und es auch genau so verstanden wird, oder?
Oder war die Signatur wieder neu mal wieder der Hinweis, dass du ja nur noch Englisch sprcihst/schreibst/liest/lebst und wir Unwissenden dessen nicht mächtig sind...langsam wird es anstrengend...
Was ihr da hineininterpretiert ist mir sowas von egal. Dat kann weder ich noch irgendwer anders kontrollieren. Klar, ich allwissendes Wesen finde alle anderen Unwissend. Verbeugt euch vor meiner Macht... :piep: :piep: :piep:
Mann Mann Mann...
Hier gehts eigentlich um einen kranken Hund...und wie man sieht haette ein Anruf oder ne Naricht an den OP genuegt. Aber ich bin ja doof... hoffe das es dem Maedel bald wieder besser geht und wuensch dem Hundi eine gute Besserung. :blume:
:
Zurück zur Blutspende, es gibt die "Weißen Pfoten", eine Blutspenderdatenbank: http://www.weissepfoten.de/HOS/blutdatenbank.htm
Die ist eigendlich jedem TA und Tierklinik bekannt. Sollte sich da kein Hundehalter finden, der Zeit hat, werden auch eigene Aufrufe gestartet.
Viel Glück für die Hündin :thumbup:
:
@ Charisma:
Menschenskinder!! Wäre super, wenn Du Dir Deine vorpubertären Spielwiesen in irgendwelchen Ami-Foren suchen würdest und uns hier nicht weiter auf den Senkel gehen würdest!!! Das ist ja nicht auszuhalten!! Im übrigen: Du mich auch!
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
:
Monika Grünen,'index.php?page=Thread&postID=122750#post122750' schrieb:Menschenskinder!! Wäre super, wenn Du Dir Deine vorpubertären Spielwiesen in irgendwelchen Ami-Foren suchen würdest und uns hier nicht weiter auf den Senkel gehen würdest!!! Das ist ja nicht auszuhalten!! Im übrigen: Du mich auch! Ich für mich selbst habe ihr die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und hoffe, daß sie ihrem Hobby in amerikanischen Foren nachgeht. Oder sollten ihr dort die Leute sprachlich überlegen sein?
Sei´s drum, mir wäre es jedenfalls zu blöd, zu allem und jedem Thema Leute, die mir an Wissen und Lebenserfahrung voraus sind, belehren und schulmeistern zu wollen. Ich hätte Bedenken, daß man mich dann nicht mehr für voll nimmt (auch wenn man sich mit irgendwelchen "süddeutschen Meistertiteln" selbst beweihräuchert, die eh keiner nachprüfen kann). :klo  tumm:
Nein, ich streite nicht. Ich erkläre doch nur, warum ich Recht habe. :love:
:
Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122747#post122747' schrieb:Mann Mann Mann...
Hier gehts eigentlich um einen kranken Hund...
...dem Du aus Amiland als allerletzte hier in diesem Forum helfen kannst. Selbst wenn Du Deinen Hund dafür einfliegen lassen würdest, wäre er als Auslandshund eh nicht für die Blutspende geeignet.
Es gibt auch die Möglichkeit, bei Dingen, die einen nix angehen, einfach mal den Sabbel zu halten. Haste nix besseres zu tun als nur vor der Tastatur zu hocken? Vielleicht mal arbeiten gehen? Haushalt? Familie? Mal mit dem Hund raus?
Meine Hunde entsprechen nicht den Anforderungen, die an Blutspendehunde gestellt werden. Von daher halte ich mich aus solch einem Thema einfach raus. Wer einen Hund besitzt, der geeignet ist, und aus der Gegend kommt in der ein Blutspender gesucht wird, der wird sich schon kümmern wenn er so etwas hört. Gesabbel von Leute, die eh nicht helfen können, ist eher kontraproduktiv, da es die Leute, die diese Info erreichen soll, nur vom Lesen eines solchen Threads abhält.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
:
@ Antje
Meine Hunde entsprechen nicht den Anforderungen, die an Blutspendehunde gestellt werden.
Rein interessehalber
Welche besonderen Anforderungen werden an "Blutspendehunde" denn gestellt?
Gruß
:
Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122744#post122744' schrieb:Manu111,'index.php?page=Thread&postID=122737#post122737' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122730#post122730' schrieb:Und was wenn nicht? Einfach mal in der Klinik anrufen und nachfragen. :phone: Du bist die Grösste! :mods: :mods:
Yep... bin ich. :love Nicht die Größte, aber die Di...
Mal sehen wer aufgepasst hat und den Satz vervollständigen kann.
Dem Hundemädel wünsche ich auch alles Gute!
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
|