:
: 0
Hallo,
ich habs endlich auch geschafft und bin zuhause. Erstmal Danke an Ina und Uwe für die bereitstellung der Platzanlage.
Ohne Manni hätte das alles auch nicht funktioniert. Es wahr mein erstes und bestimmt nicht das letzte treffen.
Also Urlaub für 2014 steht schon. Wir hatten ein super wochenende und der Rasen wahr auch nicht zu trocken
( unsere kehlen auch nicht). :cheers: Wahr toll euch mal kennen zulernen. Bis demnächst vllt mal im Chat.
Gruß Ralf :mods:
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
:
Auch ich bin wieder zu Hause in der Heimat - Rückreiseverkehr war so übel wie erwartet, aber ich bin gut angekommen.
Es war ein tolles Wochenende, vielen Dank an alle für die interessanten und lustigen Gespräche, das gemeinsame Hundeln und die tolle Stimmung. Ich habe mich sehr gefreut, ein paar Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen _b_ !
Danke an Uwe und Ina und der OG Ricklingen, das wir bei euch sein durften. Und danke an Manni für die Organisation.
Auch ich war zum ersten Mal dabei, aber es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein.
Es lebe der Ratzeputz :cheers:
Viele Grüße
Christina
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
:
Chrissi, das mit dem Ratzeputz kann ich bestätigen, danke nochmal an uwe dafür. _b_
Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
:
...ich war zwar nur am Freitag da, aber ich fand es trotzdem schön, ein paar bekannte und auch unbekannte Gesichter zu treffen....
Schade, dass nur wenige den Weg nach Hannover gefunden haben, obwohl das Wetter eigentlich ganz in Ordnung war...
:
auch Ina und ich möchten uns ganz herzlich bedanken, dass einige Foris den Weg nach Hannover gefunden hatten. Es war ein unkompliziertes Treffen mit netten Hundlern.
Ich sichte derzeit die vielen Fotos (1700) und werde danach einige online stellen. Prima, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Hier schon einmal das Gruppenbild
:mods:
Bye Uwe
:
: 3
ähm..waren das alle?
LG, Birgit und Chaotenrudel
Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...