22-07-2011, 21:07
kuddelkiki,'index.php?page=Thread&postID=117240#post117240' schrieb:nickel,'index.php?page=Thread&postID=117196#post117196' schrieb:Also meine Sportfreundin hat den Magnetball von Markus Maaser; der ist nicht so hart wie Top Matic und hält bisher genauso gut. Kosten tut er 16.- - den Preis bin ich bereit zu zahlen!!Wird dieser Ball genau so mit einem 2. Magneten an der Kleidung befestigt wie der Top Matic? Wenn ja, ist der Magnet in den 16 € mit drin?
Shop hier: Magnetball
Ich bekomme ihn kommende Woche zur VDH-DM und bin schon sehr gespannt!!
Roland Beyer,'index.php?page=Thread&postID=117207#post117207' schrieb:Wir nutzen diese BW http://www.rescue-dog-shop.de/epages/614.../BWNY184MBUnd hier habe ich Bedenken, dass die BW nicht richtig dicht ist, oder hast du die BW zu genäht? Wie dick ist diese BW denn gepolstert? Ich glaub ich hab schiss, dass mein Scheißerchen sich die Zähne weh tut, wenn sie mit karacho auf den Magneten beißt
ist günstig und gut! Magnet einfach durch den Klettverschluss reinmachen, zu und gutmhair2: Ich weiß, ich bin ein Weichei, aber vll. kannst du mir ja meine Bedenken nehmen
mile:
Keine Ahnung; ich glaube die Magnete sind extra. Bei supermagnet.de kosten sie aber auch nur etwas über 2.-

mhair2: Ich weiß, ich bin ein Weichei, aber vll. kannst du mir ja meine Bedenken nehmen