10-06-2008, 16:06
Ich hatte damals meinen Senior von jetzt auf gleich umgestellt ... allerdings war er noch keine 19, sondern 9,5-10 Jahre. Grundsätzlich muß man damit rechnen, daß es zu Entgiftungserscheinungen mit Durchfall kommen kann. Bei meinem Senior war das überhaupt nicht der Fall, aber seine hochgradige Hausstauballergie ging recht schnell weg, er hatte nachher keinerlei Probleme mehr damit.
Die säugende Hündin würde ich (persönlich) jetzt noch nicht umstellen - wegen des möglichen Durchfalls.
Aber wenn Du viele gute Ratschläge zum Barfen haben möchtest ... geh mal auf www.gesundehunde.com ...
Da kannst Du schon mal vorab lesen, im Gästebereich auch Fragen stellen und wenn's Dir gefällt ... melde Dich an und gib als Referenz das schaeferhund.net an ..... Swanie ist auch hier Mitglied und züchtet selber DSH.
Viele Grüße und alles Gute für Deine Hunde
BonnieH
Die säugende Hündin würde ich (persönlich) jetzt noch nicht umstellen - wegen des möglichen Durchfalls.
Aber wenn Du viele gute Ratschläge zum Barfen haben möchtest ... geh mal auf www.gesundehunde.com ...
Da kannst Du schon mal vorab lesen, im Gästebereich auch Fragen stellen und wenn's Dir gefällt ... melde Dich an und gib als Referenz das schaeferhund.net an ..... Swanie ist auch hier Mitglied und züchtet selber DSH.
Viele Grüße und alles Gute für Deine Hunde
BonnieH