28-01-2022, 19:01
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27107-Verbot-von-Stachelhalsband-und-die-neue-TierSchHuVO/?postID=192879#post192879 schrieb:sv-lg-westfalen.de/die-lg-06/l…t-zur-stockbelastung.htmles ist merkwürdig....es gab heute 2 Emails mit verschieden lautendem Inhalt von SV und VDH
und das entgegen der VDH Sitzung in der mehrheitlich alles beibehalten werden sollte. _w_
Unsere Vorstandschaft will unseren Hundesport abschaffen.
Sören,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27107-Verbot-von-Stachelhalsband-und-die-neue-TierSchHuVO/?postID=192880#post192880 schrieb:Hmmm,Die Frage stellt sich!
werden dann die IGP-Prüfungen, die im SV unter den o. g. Regeln durchgeführt werden, überhaupt noch von anderen Vereinen anerkannt?
Sören,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27107-Verbot-von-Stachelhalsband-und-die-neue-TierSchHuVO/?postID=192880#post192880 schrieb:Ich meine, da kann doch nicht jeder Verein plötzlich eigene Regeln beschließen. Irgendwann lässt der Boxer-Klub die Hürde weg und im PSK wird dann in der Fährte ein Gegenstand mehr gelegt.so könnte man es auslegen...Glücklicherweise habe ich erst in 8 Wochen meine 1. Prüfung! Bis dahin sollte das geklärt sein
In meinen Augen ein Verstoß gegen die VDH-Prüfungsordnung was bedeutet, dass SV-Prüfungen nicht mehr in anderen Vereinen als "bestandene IGP Prüfung" behandelt werden können.
beste Grüße
Uwe
Uwe