08-08-2012, 08:08
Fuzzi,'index.php?page=Thread&postID=135550#post135550' schrieb:danke, Chris. Das, was in der PO steht, ist schon klar - das kannte ich auch. Da steht aber in keiner Form die Aussage drin, die Ludger da hat verlauten lassen. "Normal gesprochene Befehle" sagt ja nicht aus, daß ich diese lauter geben muß, nur weil ein LR evtl. mal etwas weiter wegsteht, oder? Was ich meinte, war eigentlich, ob irgendwo steht, daß ich die Lautstärke der Kdo. so geben muß, daß der Richter sie auf jeden Fall hören MUSS. Klar ist mir auch ebensowenig, warum es eine Führerhilfe sein soll, wenn der LR das HZ nicht hört
Fuzzi,
wo habe ich den geschrieben das die Befehle laut sein müssen ???
Ich habe geschrieben, dass diese KLAR und DEUTLICH sein sollen nicht mehr und nicht weniger. Und das nicht jeder Richter gleich steht ist eben so !!!
Also und warum so mancher Richter dir es negativ auslegt kann ich Dir auch nicht sagen aber bei einigen ist es eben so.
Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"


