:
: 0
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25775-Forumstreffen-2017/?postID=180153#post180153 schrieb:Erst einmal möchte ich das mir gesteckte Ziel erreichen und dann schauen wir weiter - obwohl....so eine Schau
.....hat auch was....... :lachschlapp:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
:
auch ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich bei dem ganzen Team aus Hemer herzlich für das Wochenende zu bedanken (mein PC hat etwas rumgezickt, daher erst jetzt). Ihr habt wieder alles gegeben und es hat uns an nichts gefehlt!
Besonderen Dank auch an Jenny und Bianca, die sich mit dem Parcours etwas besonderes ausgedacht und damit das Treffen bereichert haben. Es hat allen wieder richtig Spass bei und mit euch gemacht und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal.
An dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt, dass das Forumtreffen 2018 wieder am Fronleichnam-Wochenende stattfinden wird, also vom 31.05. - 03.06.2018. Der Ort steht noch nicht zu 100% fest, mit hoher Wahrscheinlichkeit könnte es aber bei Th.M. in der OG Breitenholz sein. Für die Interessierten: save the date!
Manni
:
Schade daß ich nicht dabei sein konnte, scheint ja richtig was los gewesen zu sein. Bei mir und auch in unserer OG geht im Moment einiges so ziemlich durcheinander. Ich hoffe daß im nächsten Jahr alles wieder in ruhigeren Bahnen läuft und dann kriegen wir das auch hin Manni.
mfG Thomas
:
Ich wäre auch gerne wieder dabei gewesen, aber ich habe zur Zeit leider eine ganze Reihe von gesundheitlichen Baustellen, die mir eine Teilnahme unmöglich machten.
Nun ja, ich hoffe auf nächstes Jahr.
Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
:
: 2
Servus Walter,
schön von dir zu hören, wir alle waren schon etwas beunruhigt, da wir so gar kein "Lebenzeichen" von dir hatten, ja nächstes Jahr das hoffen wir auch.
tschöö mit ö
:
Walter,wünsche dir gute Besserung,das wir bald wieder zusammen lachen können :biglaugh: und natürlich :prost2
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
:
Hallo Walter,
mach mal keine Zicken. So einen wie Dich, den brauchen wir doch. Hatte Dich auch vermisst und hoffe, dass Deine Gesundheit wieder hergestellt wird. :hallo:
Bye Uwe
:
Moin Walter,
ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Halt die Ohren steif!
Manni
:
@walter auch von mir Gute Besserung!
Angelika