Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stachel..ja oder nein!?
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=134932#post134932' schrieb:Das sind doch aber Grundregeln die ueberhaupt nicht zur Debatte stehen sollten. Es gibt einfach Dinge die absolut selbstverstaendlich sind. Fuer mich ist es einfach selbstverstaendlich einen Hund im Alltag so auszubilden das ich keine Probleme mit dem Hund habe. Ich kann mit meinen drei spazieren gehen ohne das ich mir Gedanken machen muss. Wir sind vor kurzem in eine Notsituation geraten wo ich mit zwei Platten und drei Hunden an einer Tankstelle stand und ich dann zwei Stunden hab warten muessen. Ueberhaupt kein Problem. Hunde haben sich auf der Porch hingelegt und so gut benommen das die Leute Worte der Bewunderung aussprachen.
Und wer seine Hunde so im Griff hat bei den Grundlagen, der wird selbst bei höheren Reizlagen keinen Stachel brauchen! Und wenn doch, dann müssen wir uns überlegen, wo wirklich das Problem sitzt! Nämlich bei unseren Anforderungen!
to top
Volpi,'index.php?page=Thread&postID=134867#post134867' schrieb:Als sich meine Mutter (über 70) mit dem Leonberger Rüden der Nachbarin wegen Vorbereitung einer UO für ein Breitensportturnier mit Stachel am Platz einfand und man ihr dies verwehrte, hat sie das einzig Richtige getan: Sich abgemeldet mit den Worten "Ich lasse mich doch hier nicht von einem Hund, der schwerer ist als ich selbst, umreissen."
Aber die Grundfrage ist doch: warum sollte er sie umreißen; wenn er früher gelernt hätte, das nicht zu tun? Je größer und schwerer der Hund, desto weniger sollte man auf die Leine angewiesen sein!
to top
@Managarm,
dein Glaube an Hundeausbildung wird ein Renner! .....manche finden nicht mal den Arsch wenn ne Glocke dran hängt.
Champions wissen:Wer sich gleich zu Beginn vom Feld absetzt,hat auf der Strecke alle Freiheiten.

MfG der Detko :cheers:
to top
Detko,'index.php?page=Thread&postID=134996#post134996' schrieb:@Managarm,
dein Glaube an Hundeausbildung wird ein Renner! .....manche finden nicht mal den Arsch wenn ne Glocke dran hängt.
Champions wissen:Wer sich gleich zu Beginn vom Feld absetzt,hat auf der Strecke alle Freiheiten.

Und du denunzierst dich mit diesem Posting als Teil der vernunftresistenten Dummbrote, die den Hundesport und das völlig verständlich, in den Augen der Öffentlichkeit und Allgemeinheit diskreditieren! Kein Wunder, dass der Stachel immer noch Zukunft hat bei Leuten wie dir! Anstatt zu lernen, wie es auch ohne geht und auch mal darüber nachzudenken, was ein Sport wert ist, der nicht ohne funktioniert; lieber alle Mahnungen in den Wind schlagen und Ausbildung machen wie ehedem! Dieses Bier saufende, qualmende und endlos labernde asoziale Pack; das sich auf unseren Plätzen herumtreibt und einen Hund nur zur Schwanzverlängerung braucht, steht mir bis zum Hals! Erst immer wieder den ultimativen triebigen Hund, den Beutegeier und Kampfsportler fordern und dann aber den ausgebildeten Hund ohne Stachel nicht einer Oma anvertrauen können, weil sie sonst über den Platz gezogen wird! Das ist so armselig und traurig ...
to top
Mann o mann. Wann macht Uwe endlich Schluss mit diesem Gelaber.
to top
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=134997#post134997' schrieb:
Detko,'index.php?page=Thread&postID=134996#post134996' schrieb:@Managarm,

Und du denunzierst dich mit diesem Posting als Teil der vernunftresistenten Dummbrote, die den Hundesport und das völlig verständlich, in den Augen der Öffentlichkeit und Allgemeinheit diskreditieren! Kein Wunder, dass der Stachel immer noch Zukunft hat bei Leuten wie dir! Anstatt zu lernen, wie es auch ohne geht und auch mal darüber nachzudenken, was ein Sport wert ist, der nicht ohne funktioniert; lieber alle Mahnungen in den Wind schlagen und Ausbildung machen wie ehedem! Dieses Bier saufende, qualmende und endlos labernde asoziale Pack; das sich auf unseren Plätzen herumtreibt und einen Hund nur zur Schwanzverlängerung braucht, steht mir bis zum Hals! Erst immer wieder den ultimativen triebigen Hund, den Beutegeier und Kampfsportler fordern und dann aber den ausgebildeten Hund ohne Stachel nicht einer Oma anvertrauen können, weil sie sonst über den Platz gezogen wird! Das ist so armselig und traurig ...

Asoziales Pack??? :piep: .

Wenn ich Beiträge so scheinheiliger Propheten lese, platzt mir der Kragen. Das Kuschelforum ist woanders
http://www.razyboard.com/system/user_kuschelforum.html
, aber auch dort wird Toleranz eingefordert. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Habe ich selber ge-xt. Hat der Admin weniger Arbeit.

Zum Erbrechen, ehrlich
to top
@managarm,
du disqualifizierst dich, Ich weiß nur nicht, ob du das aus deinem mangelnden IQ (wobei ich fast der Meinung bin, eine Eisenbahnschwelle hat einen Höheren) machst, oder ob du nur provozieren möchtest. Wenn das so ist, dann halte dich raus. Leute wie du (Besserwisser) kenne ich zur Genüge und ich gehe ihnen normal aus dem Wege, weil ich sie nicht ernst nehme. Aber, wenn ich ins Forum einsteige und dein Pseudonym sehe, schalte ich gerne wieder meinen Computer aus.
Nu kannst du denken, was du möchtest. Tangiert mich peripher.
Und nu kannnst de weiter deinen Sch... loswerden. Ich schalte ab.
In meinen Augen bist du einfach nur peinlich (bezogen auf deine Äußerungen) und mit einem Bier mit dir anstoßen würde ich mit Sicherheit nie.
to top
was für eine schechhte frage! Wenn so wennig verstand hatt solltr man kein hund halten[Bild: feuerteufel.gif]
to top
@Managarm

Wenn es sooo einfach wäre OHNR Stachel einen Hund Auszubilden wie Du es hier hinstellt , frage dann Führst Du doch Deinen Hund bestimmt ganz weit oben????!!!!!!

Und die Leute die ein Stachel als hilfmittel benutzen, und Bier trinken, rauchen, als Assi Pack hin zustellen wie Du es getan hast ist echt eine ganz klare Aussage wer Du bist!

Teilweise war die Diskussion um das Stachel echt sachlich und von einigen Leuten Fair.du bist aus dem Rahmen gefallen aber sowas von Feinsten.

Vieleicht Denkst Du mal über Dein Posting ganz scharf nach und Entschuldigst Dich für diese entgleisung. Denn nach der Aussage ,haben die Stachler benutzer Bier trinkenden Qualmer mehr Niveau und zwar viel mehr.
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
to top
Burgwolf,'index.php?page=Thread&postID=135002#post135002' schrieb:@managarm,
du disqualifizierst dich, Ich weiß nur nicht, ob du das aus deinem mangelnden IQ (wobei ich fast der Meinung bin, eine Eisenbahnschwelle hat einen Höheren) machst, oder ob du nur provozieren möchtest. Wenn das so ist, dann halte dich raus. Leute wie du (Besserwisser) kenne ich zur Genüge und ich gehe ihnen normal aus dem Wege, weil ich sie nicht ernst nehme. Aber, wenn ich ins Forum einsteige und dein Pseudonym sehe, schalte ich gerne wieder meinen Computer aus.
Nu kannst du denken, was du möchtest. Tangiert mich peripher.
Und nu kannnst de weiter deinen Sch... loswerden. Ich schalte ab.
In meinen Augen bist du einfach nur peinlich (bezogen auf deine Äußerungen) und mit einem Bier mit dir anstoßen würde ich mit Sicherheit nie.
Getroffene Hunde bellen weiß das deutsche Sprichwort! Um meinen IQ mache dir mal keine Sorgen; der letzte Test lag nur knapp über 130! Aber ich schäme mich nicht dafür! Ich finde es nur süß, dass ausgerechnet Leute, die keinen einzigen deutschen Satz geradeaus schreiben und kaum einen komplexeren lesen und verstehen können; sich anmaßen, über die Intelligenz und Kultur anderer zu richten! Wer überdies die Wahrheit nicht hören und sehen will, flüchtet sich in persönliche Beleidigungen! Allein hier in Ostdeutschland könnte ich eine Bildergalerie von jedem zweiten SV-Platz einstellen, die meine Beobachtung bestätigt! Ob die Klientel im Westen eine andere ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich!
to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste