Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchspeicheldrüse
Für eine gute Freundin.

Junge Hündin mit Problemen mit der Bauchspeicheldrüse.

Starker Durchfall, abgemagert u.s.w.
Wurde behandelt. Teilweise Bioresonanz, Schlangengift, soweit ich weiß. Muss aber auch Enzyme nehmen.
Ihr geht es jetzt schon wieder besser, hat zugenommen und verträgt ein TroFu von vet. concept relativ gut, die Enzyme werden runtergefahren.

Die Nahrung sollte laut meiner Freundin fettarm und eiweißreich sein.

Wie schaut es da mit Barf aus?
Mageres Fleisch, Gemüse, Hüttenkäse, Obst, statt Knochen Knorpel.
Getreide?

Habt ihr Erfahrugen damit?

Viele Grüße Chrsitiane
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Also, meine Hündin wird 10 Jahre und hat Bauspeicheldrüseninzufienz. Ich füttere sie 2 mal täglich mit Pansen und sie bekommt Enzyme. Sie hält jetzt ihr Gewicht, und hat auch keinen Durchfall mehr.
Weiß nicht, ob dir das was hilft.
Grüße VonderfrechenMeute
Barfe meine Bauchspeichel Kranke Hündin seit ca. 3 Monaten! Kein Durchfall mehr ( auser wie jetzt zu Weihnachten wenn nen Virus umgeht :brech: ) Enzyme bekommt sie schon lange nicht mehr! Brauchte sie schon zu Trofu zeiten nicht mehr! Bekommen tut sie haubtsächlich Pansen!
Wo meine immer sehr stark reagiert ist streß in jeglicher form! Nun ist sie 6 Jahre alt und SchH Sport mäßig in Rente! Seit dem ist es viel besser geworden mit dem Durchfall!
Grüßle Yvonne
Hab Barf bei meiner Hündin ausprobiert, leider hat sie das nicht vertragen.. Gebe Trofu (Luposan Sport), gekochten Fisch und gekochtes Hünchen mit Kartoffelbrei. Jetzt hab ich so weit, dass sie zunimmt! Sie bekommt jeden Tag noch ein Stück Bauchspeicheldrüse vom Rind mit ins Futter und Haronga D4 Tropfen, die Ezyme hab ich jetzt weggelassen...
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
---------------------------------------------------------------
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

[Bild: bannerneu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste