Das Leistungshundeforum

Normale Version: Gesunde Hunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
zu dem o. g. Thema habe ich eine Tabelle auf der Homepage eingestellt, in die jeder Hunde (DSH) eintragen kann, die eine Befundung von HD und ED mit A1 (normal) erhalten haben.
Mal schauen, was da so zusammenkommt :thumbup:
hier der Direktlink

Dina

Hallo Uwe, ich habe jetzt 2 Hunde eingetragen, kann aber irgendwie nichts abschicken...?

Gruß
Dina

Ach, sehe gerade, daß man nichts abschicken braucht... _w_ Big Grin
mmhhh,
bei meinem Hund hat sich alles in eine Zeile gequetscht????
LG Silke

Dina

Hi Silke, Du mußt jede Zeile einzelnd doppelt anklicken

Gruß
Dina
Silke2509,index.php?page=Thread&postID=70655#post70655' schrieb:mmhhh,
bei meinem Hund hat sich alles in eine Zeile gequetscht????
LG Silke

habe ich korrigiert. Korrekturen kann aber jeder vornehmen.

der N-Wurf Wolfsgaben hat 9 Hunde , die ALLE HD UND ED normal haben????? Kaum zu glauben.

Bitte schaut doch nochmal rein und ändert ggfls. die Geschwister in Rüde und Hündin zB 2,2,
Muß man "Zeile einfügen" anclicken um einen Hund eingeben zu können? Bei mir tut sich da nix...

Grüße

Antje
"Uwe"
"der N-Wurf Wolfsgaben hat 9 Hunde , die ALLE HD UND ED normal haben????? Kaum zu glauben."

Ja du hast recht, eine Hündin hat HD-fast normal
P-Wurf Wolfsgraben - 9 Hunde 1x ED-noch zugelassen, sonst alles normal. Wie gib ich das rein ??
Oswald Stanka,index.php?page=Thread&postID=70665#post70665' schrieb:"Uwe"
"der N-Wurf Wolfsgaben hat 9 Hunde , die ALLE HD UND ED normal haben????? Kaum zu glauben."

Ja du hast recht, eine Hündin hat HD-fast normal
P-Wurf Wolfsgraben - 9 Hunde 1x ED-noch zugelassen, sonst alles normal. Wie gib ich das rein ??

gib einfach jeden Hund einzeln ein. Es sollen wirklich nur Hunde eingestellt werden, die beides normal haben
Entweder bin ich zu doof um dort etwas einzutragen oder aber mein Computer (Windows98) kann das nicht.

Grüße

Antje
einfach unter auf "Zeile einfügen" klicken und dann jeweils in die leere Zelle klicken. es öffnet sich ein Fenster für den Eintrag.[attachment=63]
Seiten: 1 2 3 4 5 6