Das Leistungshundeforum

Normale Version: Hundefrostfleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aufgrund einiger Veränderungen musste ich alles Löschen.
hallo yvonne,

ich muß nächste woche wieder bestellen und könnte mir vorstellen dort mal zu prübieren. vlt. kannst du die tage mal was zur qualität schreiben wenn du einzelne sachen verfüttert hast. preise sind gut, und durchs porto spart man schon auch weng.

wo bestellst du normal, hungenberg ???

lg thommy
Hallo,
ich bestelle sonst bei Tierhotel und Frostfutter Perlenberg.
Ich finde die Qualität gut die Züchterwurst ist schon fettreich, klein gewolft auch sehr gut für die fütterung von Welpen.
Egal mit oder ohne Pansen meine fressen es gerne. Es riecht nach Fleisch und auch meine Welpenerweber hier in der nähe und eine eine Zücherkollegin mit Weimeraner ist begeistert. Ich hab hier eine Sammelbestellung gemacht. Grüner Pasen ist frisch stinkt nicht so schrecklich wird auch sofort angenommen. Schaufelknorben waren große Stücke nichts zu meckern.
Meine sind echt wählerisch was Futter angeht ist manchmal nervig, aber das fressen sie.
Der Ansprechpartner ist nett gut zu erreichen und gerne behilflich.Alles in allem passt einfach deshalb dachte ich mir so etwas
kann man wirklich einmal weiter empfehlen. Was sonst echt nicht so meins ist. Über so einen Tip wäre ich aber auch dankebar gewesen.
Bei 5 großen Hunden die fressen halt auch einiges weg!!!
Versucht es bildet euch eure Meinung selbst könnt ja mal hier berichten. :dafuer:
danke für die Adresse
wie kann man dort bezahlen Re, VK ,PP ?
also tierhotel und perlenberg habe ich durchgeschaut, schon satte preise. wir haben 8 hunde, das ginge garnicht.

schau dir mal bei Hungenberg unter großverbraucher das euterfleisch und das mischfleisch an. das füttere ich viel, super qualität und viel power für die sporthunde...

lg thommy
Bei den Preisen würde mich allerdings mal der tatsächliche Fleischanteil interessieren ( Ohne Sehnen, Lunge und Knorpel)
Ruft an und fragt, ich habe gefragt bin mir aber nicht mehr ganz sicher meine 40% Fleisch 20% Knorpel, 20% Sehenen und je 10% Lunge und Pansen
bei der Züchterwurst mit Pansen. Ich vertreibe es nicht, ich habe es nur gut gemeint...

Bei Hungenberg habe ich eine Zeit gekauft...euterfleisch und mischfleisch haben meine Hunde nie gefressen nur mischfleisch supreme wenn überhaupt. ich hatte einige male nicht das Fleisch, dass ich erwatet habe es roch nicht gut wurde dann erstetzt...dann erneut..ich habe es dann gelassen...meine Hunde wollten es auch einfach nicht gerne fressen...

Ja ich weiß was Tierhotel kostet deshalb hab ich das hier ja eingestellt. Dennoch werde ich ab und an dort bestellen meine Hunde fressen es sehr gerne die Auswahl ist mehr ich sagte bereits das meine Hunde wirklich wählerisch sind.

Es ist hier jedem frei gestellt eine Probebestellung zu machen oder zu lassen...
Erich2,'index.php?page=Thread&postID=148500#post148500' schrieb:danke für die Adresse
wie kann man dort bezahlen Re, VK ,PP ?

Confusedorry: erst jetzt gesehen ich habe alles per Rechnung bezahlt.. :hallo:
Hallo Yvonne,
leider kann ich die Preisliste nicht öffnen?!? Kannst du mal einen Auszug davon reinstellen als Text?
Claudia
Aufgrund einiger Veränderungen musste ich alles Löschen.
Seiten: 1 2 3 4