Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheit
Da dieser Teil des Forums ja Gesundheit und nicht Krankheit heißt, möchte ich mich kurz mal melden.

Mein "Matze vom lupus in Fabula" hat gestern ED/HD normal erhalten. :drei
Mit ihm und unserer Hündin "Hera vom lupus in Fabula" haben wir zwei ED+HD gesunde Hunde.

Beide wurden und werden von Welpenalter an gebarft, Dank an Bine DSH.

Gruß
Matthias
Zitieren to top
Ach, Matthias,

das habt Ihr ganz allein hingekriegt! Und natürlich die Züchterin unserer "Monster", denn mein Isegrim vom Lupus in Fabula ist ebenfalls HD/ED normal und ein gesunder, toller Hund! Juddel hat's schon drauf- vielen Dank ihr dafür!

Und darauf - Blättermagen für alle _b_ _b_ :prost2 :cheers:

LG

Bine mit Mö (übrigens mit seinen 7 Jahren zwar schon etwas grau, aber fit wie ein Turnschuh!) und Isegrim (der "Taugenix"), die heut abend ganz was gutes hatten - jeder einen ganzen Ochsenschwanz...
Zitieren to top
Bine....weiß gar nicht....könnte ja neidisch machen, der Ochsenschwanz.....aber irgendwie, kann das denn sein?? Als Ochse? Oder meinst Du das anders....na egal.
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Zitieren to top
Hi Bine und Matthias,

ein "Prost" auf den Blättermagen!!!!!!!... Big Grin

...ich zieh selbst allerdings ein kaltes Hefeweizen, Gemüsesaft, Buttermilch, 25%igem Matthias-Schnaps!!! etc., dem doch etwas streng riechendem Blättermagen vor Big Grin

Grüßle Juddel

...habe selbst (auch ohne Barfen :i_ ), sogar eine gute Hüfte und hervorragende Ellenbogen, auch noch mit über 50 Big Grin ...sehr ernst und ehrlich gesagt!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Grüßle Juddel

...Bine, nu mal ganz ehrlich. Mit dem reinem Barfen hab ich es nicht so! Allerdings lernen meine Welpenmägen sämtliches Futter, ob Tro-Futter, Frischfleisch, Kräuter, Milchprodukte und sogar Papageienfutter Big Grin kennen. Sodaß sie, in ihrem neuen Rudel alles vertragen können, was ihnen vorgesetzt wird.
Ob dies alleine für die Gesundheit und HD/ED-normal verantwortlich ist, sei dahingestellt.
Denn das Beste und Gesundeste Futter nützt nix, wenn es in den Genen nicht stimmt; und/oder der Hundeführer/in "Harikiri" mit seinem jungen Hund macht !
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Zitieren to top
Moin Juddel,
ich glaube , es wird eher umgekehrt ein Schuh draus - ich weiß, dass es viele Hundler gibt, die so von der Futtermittelindustrie "eingelullt" sind, dass sie meinen, NUR mir Trofu gekommt der Hund eine ausgewogene und SPEZIELL auf diesen Hund (oder sogar Hunderasse - siehe Royal) abgestimmte Ernährung; deshalb trauen sie sich nicht ans Barfen ran.
Meine jüngste Hündin wurde auch gebarft u. hat (trotzdem 8) ) laut TA "Bilderbuchgelenke"
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Hallo Matthias.
meinen Glückwunsch zu den gesunden HUnden :thumbup: , das ist mit die wichtigste Vorraussetzung um HUndesport zu machen.
LG Caro.
Zitieren to top
stes
Sabine Jüdes,'index.php?page=Thread&postID=99807#post99807' schrieb:Bine....weiß gar nicht....könnte ja neidisch machen, der Ochsenschwanz.....aber irgendwie, kann das denn sein?? Als Ochse? Oder meinst Du das anders....na egal.

Herzallerliebstes Sabinchen,

ich meine tatsächlich Ochsenschwanz :thumbup: ! Das andere wär der Ziemer und den haben auch Ochsen! Nur eben keine Eier mehr :hot: :hot: :hot:

LG

Bine, die sich mit der Anatomie des Rindes mittlerweile bestens auskennt!
Zitieren to top
Na gut.....wer braucht schon Eier... :hae ...Hauptsache...ach, egal.

Aber ok, ich glaub, jetzt hab ich`s verstanden....danke! :blume: ...*g*

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste